Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

744670
kartal93
kartal93 (Rang: Master)

Kriegt man Backenkrebs durchs Paffen?

6 Antworten

741946
Scott_123

Scott_123

Rang: Nobelpreisträger (7.591) | Rauchen (12)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2009 12:49)

1

nich zwangsläufig, erhöht aber das risiko.


Ergänzung vom 26.06.2009 12:55:

mein gott, laufen hier idioten rum ^^ es gibt backenkrebs:

http://www.krebs-kompass.org/forum/showthread.php?t=5048 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein4 (62.238) | Rauchen (50)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2009 12:57)

2

Heißt Mundhöhlenkrebs:
Bösartige Neubildungen in der Mundhöhle bezeichnet man als Mundhöhlenkrebs (Mundhöhlenkarzinom). Betrachtet man das bösartige Gewebe der Mundschleimhaut unter dem Mikroskop, handelt es sich meist um sogenannte Plattenepithel-Zellen, weshalb Mediziner auch von einem Plattenepithelkarzinom sprechen.

In Deutschland erkranken jährlich rund 8.000 Männer und 3.000 Frauen neu daran. Waren früher vor allem Menschen jenseits des fünften Lebensjahrzehnts betroffen, so nehmen heutzutage die Erkrankungen auch bei jüngeren Menschen zu.



Rund 90 Prozent der Betroffenen sind langjährige Raucher. Auch ein übermäßiger Alkoholgenuss fällt bei vielen Menschen auf, die an einem Mundhöhlenkarzinom erkrankt sind. Alkohol- und Nikotinmissbrauch zählen somit zu den größten Risikofaktoren von Mundhöhlenkrebs.


http://www.tk-online.de/tk/krankheiten-a-z/krankheiten-m/mundhoehlenkrebs/29816 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

756412
ScF_ChAcHa

ScF_ChAcHa

Rang: Einsteiger (0)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2009 12:50)

3

Das ist totaler blödsinn^^ Sowas sagt man zu Kindern damit sie er erst garnicht probieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

732776
Jeanne

Jeanne

Rang: Ada Lovelace (11.871) | Rauchen (25)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2009 12:51)

4

backenkrebs? :D
eher lungenkrebs.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

361200
Schnuffyline

Schnuffyline

Rang: Doktorandin (2.404)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2009 12:54)

5

Backenkrebs? xD ...Backen sind ja deine Pobacken....dat wat du meinst sind deine Wangen :)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

142395
Melenio

Melenio

Rang: Master (1.592)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (26.06.2009 12:50)

6

Backenkrebs???? :D:D:D um gottes willen.... nein !!! xD du kriegst lungenkrebs auch durchs paffen"! xD

8 Kommentare

741946
Scott_123
Scott_123

du weißt schon dass paffen auf backe rauchen heißt? dass der rauch dabei nicht in die lunge kommt?

142395
Melenio
Melenio

kommt immer etwas in die lunge ob du es glaubst oder nicht ... und sowas wie backenkrebs gibt es nicht!! xD

741946
Scott_123
Scott_123

mein gott bist du dumm. ganz ehrlich..hauptsache lustige smiley im repertoire haben, aber von nix anderem ne ahnung. natürlich gibt's backenkrebs, auch wenn das nur der umgangssprachliche begriff dafür ist..

741946
Scott_123
Scott_123

weiße, da krepieren jährlich tausende von menschen unter höllenqualen dran und du findest das unglaublich lustig und meinst das gibt es nicht..mann mann mann.

142395
Melenio
Melenio

mundhöhlenkrebs heißt das fragt sich wer dumm ist... ist nicht aufs rauchen zurückzuführen!! eher auf alkoholgenus! kannt du mir glauben und wenn du denkst das wen du paffst nix in deine lunge kommt ... bist du der dumme!

741946
Scott_123
Scott_123

Rund 90 Prozent der Betroffenen sind langjährige Raucher. Auch ein übermäßiger Alkoholgenuss fällt bei vielen Menschen auf, die an einem Mundhöhlenkarzinom erkrankt sind. Alkohol- und Nikotinmissbrauch zählen somit zu den größten Risikofaktoren von Mundhöhlenkrebs.

ja, deshalb sagte ich backenkrebs ist "umganssprachlich". du kannst das wort im duden nachschlagen, dann weißt du auch was ich damit meine. und jetzt halt bitte die schnauze, dummes gelaber macht mich leider aggressiv.

142395
Melenio
Melenio

Nun das erklärt warum du dauernd aggressive bist... sich selber hören zu müssen muss ja furchtbar für dich sein.
Es wird vermutet aber es nicht bewiesen das es vom rauchen kommt... alkohol jedoch (vorallem hochprozentiger) schädigt das gewebe und kann eine veränderung bewirken aber das muss ich nicht minderbegabten wesen erklären also cya! schönes leben noch!

741946
Scott_123
Scott_123

gut, bist nicht zu retten. aber wenigstens lässte die albernen smiley weg, ist schonmal ein anfang. kannst du auf jeden fall drauf aufbaun, vielleicht schaffst du ja sogar dein abitur...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
744670
kartal93
kartal93

dann halt eben wangen

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!