Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

755933
Nina13
Nina13 (Rang: Einsteigerin)

Wann würdet ihr ein junges Pferd anlongieren?

Hey ich hab mal ne Frage und zwar ähm wann würdet ihr ein junges pferd anlongieren!Klar kommt dass immer auf die verfassung usw an aber ich mein jetz wann sind sie fitt genug von den knochen und vom kopf her!Ich hab zwei junge hafis und die eine lässt schon alles mit sie machen also sie sind jetz 2,5 und die andere beispielsweiße geht nicht alleine mit ins gelände!Wie könnte ich ihr denn das etwas besser beibringen?
Ach ja und mit was longiert ihr an?Kappzaum oder was?ich weiß halt nicht weil wenn man sich mitn kappzaum nicht gut auskennt macht mann auch viel kapput!
Danke
lg nina

1 Antwort

720060
HorstButz

HorstButz

Rang: Bachelor (972) | pferde anlongieren (35)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (03.07.2009 13:22)

1

http://de.wikipedia.org/wiki/Longieren kopieren

Schau' mal rein! Vielleicht hilft' s ei wenig.

1 Kommentar

755933
Nina13
Nina13

Danke,war ein guter Tipp

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!