Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ich habe Samstag Jugendweihe und wir möchten unserer klasseinlehrerin einen blumenstrauß schenken, welche blumen wären bei soetwas angepasst.?
Antwort: da würde ich am besten zum nächstne gärtner gehen und mich von dem beraten lassen, der weiß auch besonders was er vorrätig hat ... Alle Antworten ansehen
-
Cattleya dowiana
Antwort: ich gehe mal davon aus, dass Du Dir diese orchideen hier bestellen kannst: http://www.orchideen-lucke.de Viel Spaß damit! ... Antwort ansehen
-
was ist nellkengewächs oder vogelkraut
Antwort: Nelkengewächs Erntezeit: ganzjährige Erntesaison, ausgenommen bei Frost Geschmack: knackig - fruchtig , ausgeprägter Geschmack von jungem Mais Verwendung in der Küche: das ganze Kraut Besonders geeignet für: Wildgemüse, Pesto, grüne Brötchen oder als Salatzugabe Inhaltstoffe: Eisen, Kalium, Vitamin C, Calcium, Provitamin A ... Alle Antworten ansehen
-
Zu welcher Pflanzenfamilie gehört die Mohnblume?
Antwort: Blüten haben. Bienen und Hummeln aber auch Schmetterlinge sind häufige Besucher von Mohnblumen. Mohnblumen sind einjährige Wildpflanzen, jedoch gibt es einige mehrjährige Arten. Der bekannteste ist der Türkenmohn (Papaver orientalis) besitzt sehr große, leuchtend rote Blüten. Im Laufe der Jahre entwickelt sich dieser zu großen, krautigen Horsten. Die harten Samenkapseln von Mohnblüten ... Alle Antworten ansehen