Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wird eine 400€ Kraft auch bei Krankheit weiter bezahlt? Oder muss man die Stunden nacharbeiten?
Antwort: Krank ist krank!Musst du in deinem Vertrag nachschauen bei mir stand mal drinn das ich nur 3 Krankentage bezahlt bekomme merh nicht. Urlaub das selbe, schau in deinem vertrag nach was drinn steht es gibts so und so. ... Alle Antworten ansehen
-
Urlaubstage vs. Krankheitstage
Antwort: Ist richtig: wenn man krank ist und eine AU dafür hat, dann hat man keinen Urlaub genommen in der Zeit. Selbstverständlich muss man die Krankmeldung sofort dem Arbeitgeber vorlegen (und nicht erst nach dem Urlaub!). Die Urlaubstage stehen Dir zu. Gute Besserung! ... Alle Antworten ansehen
-
Wieviel Urlaub steht mir bei längerer Krankheit zu ?
Antwort: Urlaubsanspruch ändert sich nicht; die Kranktage zählen nicht als Urlaubstage. Wer "heilsame Ruhe" nach der Therapie medizinisch benötigt, wird vom Arzt für diese Zeit krank geschrieben. ... Antwort ansehen
-
Wenn man während seiner Urlaubszeit krank wird, hat man dann Pech gehabt oder kann man ein entsprechendes Attest einreichen und erhält dann (anteilig) Tage zurück?
Antwort: Es werden die Tage an denen man im Urlaub krank war gut geschrieben. ... Alle Antworten ansehen