Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

590425
NinaM.
NinaM. (Rang: Nobelpreisträgerin)

Wie warm war heute die höchste Temperatur in Deutschland?

Anzeige

5 Antworten

343554
elbenking1

elbenking1

Rang: Student (475) | Temperatur (7)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2009 22:23)

1

31 grad

3 Kommentare

590425
NinaM.
NinaM.

komisch....bei uns warn's 35° :P

752286
T.D_
T.D_

Gestern waren es bei uns um die 40°
Heute weiß ich nicht^^

69864
mystress75
mystress75

Es zählen nur die offiziellen Messwerte von den Messstellen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
633512
paddylol-_-

paddylol-_-

Rang: Einsteiger (118) | Temperatur (7)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2009 22:25)

2

das kannste alles bei www.wetter.com nachlesen

Da is alles dabei was mit dem Wetter zu tun hat und sehr interessant ;)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

69864
mystress75

mystress75

Rang: Mileva Einstein4 (62.869) | Temperatur (24)

25 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (02.07.2009 22:47)

3

Bei uns hatte es heute 31.1°C ...kam in den Nachrichten. Weiß zwar nicht ob es die höchste Temperatur in Deutschland war aber auf jeden Fall die höchste in BaWü


Ergänzung vom 02.07.2009 22:50:

ach ne 32,1°C aber in Köln und Löhne war es noch heißer 33,1°C
http://www.wetter.info/wetter-hitlisten/deutschland/17745220,tab=2 kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

44420
neletma

neletma

Rang: Albert Einstein2 (35.016) | Temperatur (35)

3 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.07.2009 00:48)

4

wie warm wirds in nem hochofen eines stahlwerks??

oder meinste wettermäßig?? dann warens 31. miene ich grad im videotext gelesen zu haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

738319
MiosHexe

MiosHexe

Rang: Juniorprofessorin (4.005) | Temperatur (7)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (03.07.2009 08:34)

5

heute war die höchsttemperatur so ungefähr 31 Grad C.
LG MiosHexe

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • wwer hat das temperatur erfunden

    Antwort: es gibt noch einen tabelle nach Pascal. die ähnlichkeiten mit celsius hat. es gab noch einige andere, die sich aber nicht durchgesetzt haben. zB. Jimet, der die Temp. nach seinem Wohlbefinden ausrichtete. Mein Wohlbefinden liegt bei 18 Grad Celsius. Die Mehrheit der Menschheit hat sich auf Celsius geeinigt, wo bei Null Grad der Gefrierpunkt des Wassers liegt. Das ist mit einem ganz einfachen Alkohol ... Alle Antworten ansehen

  • wie heiß ist die Erde?

    Antwort: 6000°C Besteht im übrigen aus Eisen, also der Kern ... Alle Antworten ansehen

  • Wie entsteht die "gefühlte Temperatur"?

    Antwort: ich würde sagen, man merkt dass es besonders kalt oder besonders warm ist. und selbst wenn es dann nur so -15 grad sind, sagt man, weil man einfach nur fühlt dass es saukalt ist, "boah gefühlt -25. ich würde also sagen, dass die gefühlte temperatur eine leichte übertreibung der wahren, unbekannten temepratur ist. ... Alle Antworten ansehen

  • Bis wieviel Grad unter Null kann man Batterien noch benutzen?

    Antwort: Da es ja bekannt ist das mit abnehmender Temperatur die Haltbarkeit von Batterien sich immer mehr verschlechtert durch die Selbstentladung, bietet es sich an die Batterien nicht kalt zu lagern und benutzen weil sie immer "schwächer" werden somit funktionieren sie eigentlich immmer es wird einfach nur bei -10 °C sinnlos weil sie schnell leer ist !!! ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!