Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

724382
Fireexodus
Fireexodus (Rang: Bachelor)

kopfweh und schwindelig...

hallo,
ich fahr morgen auf klassenfahrt aber mir war heute den ganzen tag schwindelig und wenn ich mich hinsetze und nach 10-30minuten wieder aufstehe hab ich im hinterkopf 5-6 sekunden starke kopfschmerzen, weiß einer was das sein könnte und wenn ja kann ich dann morgen trotzdem mitfahren????

Anzeige

2 Antworten

729752
tobsecret

tobsecret

Rang: Student (512) | Kopfschmerzen (6), schwindelig (6)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.07.2009 20:22)

1

genug getrunken, genug gegessen, zuviel vorm bildschirm gesessen,
kreislaufprobleme?

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
735038
obi63

obi63

Rang: Nobelpreisträger (5.259) | Kopfschmerzen (14), schwindelig (6)

89 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.07.2009 21:49)

2

Gehe zum arzt

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • hallo ich habe hinten am kopf auf der linken seite

    Antwort: kann auch von der Halswirbelsäule kommen, und da geht dies auch mit stechenden Kopfschmerzen einher seitlich;schwindelig kann dir da auch werden. Allerdings kann es auch von einer Durchblutungsstörung sein und deshalb generell: zum Arzt um dies abzuklären!!!Erst dann bist du beruhigt, wenn du weißt welche Ursache es hat und ob es behandelt werden muß. ... Alle Antworten ansehen

  • Kopfschmerzen und Schwindelgefühl nach einer Schulteroperation

    Antwort: Ich bin zwar kein Arzt, aber jeder Eingriff (OP) hinterlässt "Spuren". In deinem Fall könnte man meinen, dass die Blutzufuhr zum Kopf nicht einwandfrei ist(Durchblutung u. Sauerstoffzufuhr). Dieses würde ich schnellstens dem Hausarzt melden, denn es kann auch ein zunehmender Verschluß der Halsschlagader sein. ... Alle Antworten ansehen

  • Schwindelig beim Rauchen

    Antwort: Du kannst das Rauchen auch sein lassen,ohen einen Grund dafür zu finden;) ... Alle Antworten ansehen

  • Schwindel Austricksen

    Antwort: ich vermute, das mit dem teller würde gelingen, wenn die drehung so langsam ist, dass der körper es tatsächlich nicht merkt. man hat lediglich ein anderes bild wenn man die augen wieder öffnet. ist die drehung allerdings schneller, nimmst du sie über die trägheit war, der körper unterliegt. zumindest für die dauer der beschleinigung/negativ-beschleunigung. das geschieht über die sogenannte ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!