Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

751736
Darude
Darude (Rang: Doktorand)

Neues Textdokument erstellen

Wie kann man einstellen dass beim Rechtsklick auf Desktop ->Neu ein leeres .txt Dikument zur Auswahl steht? Bei mir gibr es nur .docx


Ergänzung vom 08.07.2009 13:12:

Bild hinzugefügt, denke das erklärt einiges. Entstanden auf dem Desktop ->Rechtsklicl


Ergänzung vom 08.07.2009 14:09:

Ich will dass dort ein einfaches weißes TXT Dokument zue Auswahl steht.

4 Antworten

740400
Playboyx33

Playboyx33

Rang: Einsteiger (84) | PC (138), computer (122)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.07.2009 11:07)

1

Geh ins Startmenü und such Editor oder Wordpad dann haste das

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

671016
onte

onte

Rang: Albert Einstein (24.437) | computer (1.177), PC (975)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.07.2009 11:09)

2

Schau mal hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0893.htm kopieren

Aber sicherheitshalber vorher die Registry exportieren.

2 Kommentare

751736
Darude
Darude

Den eintrag gibt es nur ich kann nur Dateien von Word einfügen.

671016
onte
onte

Du meinst jetzt den Eintrag im Kontextmenü, gelle?
Und da öffnet sich nicht der Editor, so daß Du ein Textdokument erstellen kannst, habe ich das soweit richtig verstanden?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

540185
baffy_49

baffy_49

Rang: Student (520) | computer (1.200), PC (882)

24 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (08.07.2009 11:28)

3

Das txt erhälst du automatisch.

Vorgehen:
1)Desktop, an eine leere Stelle gehen,
2) rechte Maustaste ==> Menüpunkt NEU
3) Textdokument (etwa 4. unterster Eintrag)

Das Dokument wird im Desktop abgespeichert und nicht unter "Eigene Dateien", was bei der Datensicherung Nachteile gibt.


Ergänzung vom 08.07.2009 18:42:

Ich verstand nicht was bei dir unter "dort" zu verstehen ist!... Die Dinge haben einen Namen.
Der Aenderungseintrag des aufklappenden Menüs führt über die Registry, was ich aber nicht machen würde.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

39806
brille.52

brille.52

Rang: Bachelor (791) | computer (2.404), PC (1.662)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (08.07.2009 21:40)

4

Hast du bei Start/Programme/Zubehör den Editor und Wordpad zu Verfügung?

1 Kommentar

751736
Darude
Darude

Ja

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
540185
baffy_49
baffy_49

ich sehe, dann hat es geklappt.

751736
Darude
Darude

Eben nicht ich will dass dort ein einfaches weißes TXT Dokument zue Auswahl steht.

540185
baffy_49
baffy_49

Bei der Grafik bei dir. Rechte Mausstaste -> Neu steht doch u.A. Textdokument, dann hast du doch eine Ikone die heisst " Neues Textdokument.txt". -> Dateiname umbenennen. 2x draufklicken, dann hast immer und ewig ein weisses TXT-Dokument.

Wird dir "Textdokument" in diesem Menü den nicht angeboten?

671016
onte
onte

Hast Du meinen Vorschlag wenigstens mal ausprobiert?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • suche pinball-spiel von microsoft (bitte text lesen)

    Antwort: ich kann dir helfen ,denn das spiel liegt vor mir und es heißt : "microsoft pinball arcade" aus dem jahr 1998 http://www.amazon.com/gp/product/B00001LDBZ/104-9699999-5936723?v=glance&n=468642 ist es das ????? ... Antwort ansehen

  • Was bedeutet der Begriff "Bus"?

    Antwort: Ein Bus ist eine Datenleitungen in einem Kommunikationssystem, eine Sammelleitung für Datentausch mehrerer Subsysteme (z.B. zwischen Prozessor und dem meisten Rest der Hardware ist es der Frontsidebus). Datenaustausch zwischen Subsystemen geht über den Bus und wird mit Protokollen verwaltet (durch dem Buscontroller). Busbreite ist dann die Anzahl der übertragbaren Bits. ganz viel mehr dazu gibts ... Alle Antworten ansehen

  • gutes Motocross Spiel
  • Kane and Lynch: Dead Men Grafikproblem?

    Antwort: Wenn es regelmäßig einfriert und dann wieder läuft, dann hast du eventuell Probleme bei der Auslagerung von Arbeitsspeicherdaten. Eventuell ist aber auch die Grafikkarte nicht in Ordnung. Verringer mal die Details, installiere mal neue Sound, Grafik und Chipsatztreiber. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!