Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

1890
kat-it
kat-it (Rang: Doktorandin)

Was ist ein Browser Hijack Versuch?

Habe ich gerade mit Lavasoft Adaware gefunden. Will etwa jemand meinen Browser kidnappen?

2 Antworten

7029
deaktivierter_User

deaktivierter_User

Rang: Bachelor (584)

11 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2006 10:30)

1

Als Tip dagegen, kann ich dir nur das von ram-e empfohlene Spybot Search and Destroy empfehlen. Klicke im Programm auf Modus und aktiviere den erweiterten Modus, nun hast du auf der rechten Seite mehr Möglichkeiten. Klick auf WErkzeuge, IE-Spielereien, nun kannst du einfach Häckchen bei dem Menü Punkt: Host Liste zum Schutz gegen Hijacker als schreibgeschütz schützen anklicken und schon kann man die Startseite deines Browsers nicht mehr verändern. Leider trifft dies auch auf dich selber zu, aber wie oft wechselt man schon die Startseite? und 2tens kannst du die Option ja jederzeit rückgängig machen.

Gruß

Ragnat

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

13554
lycosiq78

lycosiq78

Rang: Einsteiger (10)

8 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2006 08:02)

3

Durch Browser-Hijacking werden die Einstellungen des Internet Explorers so verändert, dass beim Start des Browsers unerwünschte Seiten angezeigt werden, bzw. eingegebene Adressen auf andere Seiten umgeleitet werden. Zusätzlich können die sogenannten Favoriten verändert oder ergänzt werden. Ebenfalls kommt es vor, dass bestimmte Seiten nicht mehr erreicht werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!