Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

760901
sunday-mornin
sunday-mornin (Rang: Einsteigerin)

wie setze ich die unteren Nähmaschinenteile zusammen?

Ich habe eine elektronische Nähmaschine mit Pedal.Unten da wo die Spule mit dem Faden eigentlich reinkommt, ist mir heute ein stück rausgefallen(aber nicht abgebrochen, sondern zum reinstecken) Eines von den beiden Stücken ist ganz rund wie ein kreis aber innen hohl.Das andere Teil sollte irgendwie daran befestigt werden.Es ist dafür da die Spule festzustecken.Aber ich weis nicht wie.Und rechts und links aussen ist jeweils eine klemme womit man das irgendwie einklemmt damit es drinbleibt.

Ergänzung vom 14.07.2009 17:31:

Es ist eine Victoria 7810 Nähmaschine.Ist ganz dringen, weil ich muss bis morgen früh ein Oberteil und einen Rock damit nähen.Aber jetz steht alles und ich kann nicht arbeiten.

1 Antwort

558404
Endrickhardt

Endrickhardt

Rang: Ada Lovelace (11.959) | nähmaschinenproblem (20)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.07.2009 17:34)

1

Das ist wahrscheinlich zu speziell, evtl kannst du das Modell mal googeln, um ein Bild zu finden. Oder du gehst in einen Nähmaschinenladen und fragst dort.
lg

3 Kommentare

760901
sunday-mornin
sunday-mornin

also kannst du mir nicht helfen?Es wäre ganz wichtig.Ich weis dass ich es nur einsetzen muss aber ich weis nicht wie , und wenn ich zu einem Laden geh werde ich nicht rechtzeitig fertig...ES wäre echt hilfreich...

558404
Endrickhardt
Endrickhardt

Sorry, ich hab ein anderes Modell. Hast du denn die Anleitung nicht mehr? Ansonsten einfach (vorsichtig) rumprobieren.

760901
sunday-mornin
sunday-mornin

Ne leider nicht ist eigentlich die von meiner Mutter.ja ich versuche es schon die ganze <zeit aber es will nicht klappen...meinst ich soll es mit bissi kraft versuchen??

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!