Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

697140
Marlin_
Marlin_ (Rang: Nobelpreisträger)

GTA IV (Xbox 360) Cheat für Unsterblichkeit?

2 Antworten

720417
South_Park

South_Park

Rang: Doktor (2.877) | Xbox 360 (27), Gta (19), GTA IV (6)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (17.07.2009 12:50)

1

(Die Cheats im Telefon/Handy wählen)

Gesundheit immer wieder aufladen (+Munition) :

GTA(482)-555-0100


Volle Gesundheit :

DOC (362)-555-0100


Ergänzung vom 17.07.2009 12:50:

Lebensenergie über das Handy auffüllen

Das das Handy eine wichtige Rolle in GTA IV spielt ist ja von Anfang an zu merken, aber das es einen in schweren Situationen den Hintern retten kann ist grandios. Es benötigt jedoch ein wenig Zeit um das Ganze vorzubereiten.

Sucht euch einen Laptop und surft auf die Seite www.love-meet.net. Dort schaut ihr euch die Mädels an und sucht nach dem User „SOBOHOE“. Versucht euch mit ihr zu verabreden, indem ihr euch einen teuren Wagen klaut und ihn vor eurem Apartment parkt, euch einen Anzug im Wert von ca. 1000-2000$ und die passenden Schuhe kauft. Die Läden dafür findet ihr auf der mittleren Insel. Wartet nun ab, bis sich euer LoveMeet Partner meldet.

Dabei handelt es sich um die, zugegeben sehr anstrengende, Krankenschwester „Carmen Ortiz“. Neben euren bereits gekauften Sachen steht sie auch auf schnelle Autos, deswegen solltet ihr während des Dates mal richtig auf die Tube drücken und ihr werdet merken, dass ihr das richtig gefällt. Verabredet euch mit ihr 1–2 mal, am besten in einem schicken Restaurant (Essenspreis ca. 100$) oder Club und versucht bei ihr im Bett zu landen, denn auch das will sie von euch haben.

Hat das alles geklappt, bekommt ihr einen Tag später einen Anruf von ihr wo sie euch mitteilt, dass sie euch über das Handy mit ihren heilenden Fähigkeiten den der Beruf ihr mitgibt euch helfen kann. Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel aber es klappt wirklich. Wenn ihr wenig Leben habt, dann sucht Telefonbuch nach „Carmen“ und wählt dort „Carmen heilen“ aus.

Carmen ist sehr anstrengend und eingebildet! Sie denkt die ganze Welt dreht sich um sie, so spricht sie nicht nur sondern verlangt es auch von euch behandelt zu werden. Ihr solltet von daher alle 1-2 Tage mit ihr ausgehen, sonst verlässt sie euch. Denkt daran, dass ihr euer Verhältnis zu ihr unter „Statistiken“ und dann auf „Spieler“ nachschauen könnt.


Ergänzung vom 17.07.2009 12:54:

4 Kommentare

697140
Marlin_
Marlin_

Meinst du mit "Gesundheit immer wieder aufladen", dass diese automatisch geladen wird, also man im Prinzip schwer sterben kann?

720417
South_Park
South_Park

Ja...

also wenn du schwer verletzt bist,kurz vom sterben...dann wähl den Cheat dann ist dein Leben wieder voll...du musst aber immer wieder selbst wählen...um Leben aufzufüllen!

Aber einen Unsterblichkeit-Cheat,bei dem du niemals verletzt werden kannst,gibt´s nicht!

697140
Marlin_
Marlin_

Wieso eigentlich nicht? Ist schon schade ...^^

720417
South_Park
South_Park

Hm...aber ist ja nicht sooo tragisch...

du kannst ja immerwieder auffüllen...die POlizei abhängen...

gcuk doch mal bei den Links..da gibt es Millionen von Cheats für GTA IV (XBOX 360)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!