Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

1292
Vale-S
Vale-S (Rang: Doktorin)

"Dieser Treiber wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt" - was soll ich tun?

ich hatte gestern einen Windows Update, der eine Stunde lang installiert wurde. Und jetzt funktioniert mein Internet nicht mehr, da kommt die ganze Zeit dieses Fenster, das sich ständig neu öffnet wenn ich es zumache, da steht:
Dieser Treiber wurde aufgrund von Kompatibilitätsproblemen geblockt

Prüfen sie online ob Lösungen auf der Microsoft Website verfügbar sind. Wenn eine Lösung gefunden wurde wird automatisch eine Website angezeigt auf der die durchzuführenden Schritte aufgeführt sind

Treiber: TrueVector Internet Monitor
Herausgeber: Check Point, Inc.
TrueVector Internet Monitor verwendet mehrereTreiber, die bekannte Inkompatibilitäten mit dieser Windows- Version aufweisen. Wenden SIe sich vor der Installation dieser Software an den Softwarehersteller Check Point Inc., um eine kompatible Version der Treiber zu erhalten.

dann kann ich wählen zwischen "Online nach Lösung suchen" (was ich ja nicht kann, kein internetzugang) und zwischen "Abbrechen" was mir aber auch nix bringt weil sich das fenster immer wieder öffnet.

Was soll ich jez machen? Bitte hilft mir da ich mich nicht sooooo gut mit dem Computer auskenne.

2 Antworten

716290
Mr.Frieden

Mr.Frieden

Rang: Albert Einstein (17.037) | PC (292), computer (272), internet (272)

10 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (25.07.2009 16:17)

1

True Vector klingt nach Firewall-alles was du an Firewalls auf dem Rechner hast (ausser der Windoof Wall :-)) runterschmeissen, und testen, ob du ins Netz kommst.

Bin mir recht sicher, das da irgendwo der Hund begraben liegt-meld dich dann einfach nochmal.

6 Kommentare

1292
Vale-S
Vale-S

ich habe glaub ich nur eine Firewall (norton) und die hab ich gerade für 15 min deaktiviert, hab aber immer noch kein inetzugang

1292
Vale-S
Vale-S

es muss ja irgendwas mit dem update zu tun haben oder

716290
Mr.Frieden
Mr.Frieden

Nicht deaktivieren-komplett runterschmeissen!Gerade Norton ist so ein Problemgeschoss!

716290
Mr.Frieden
Mr.Frieden

Hast du sonst vieleicht noch eine Firewall laufen, die du vergessen hast?

716290
Mr.Frieden
Mr.Frieden

Schon, aber diese Fehlermeldung muss ja einen Grund haben-natürlich kann man das Update auch rückgängig machen-bringt nur nichts, wenn du deinen Rechner aktuell halten willst.

1292
Vale-S
Vale-S

hat geklappt dankeschön

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

6

6 Kommentare

760218
Breany

Breany

Rang: Einsteiger (56) | computer (63), PC (8)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (25.07.2009 20:55)

2

hallo,

die einfachste lösung ist, das letzte update von microsoft runterschmeißen danach neustart machen.wenn dann alles funzt das update wiederholen, aber vorher firewall deaktivieren.

mfg.breany

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!