Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie komm ich an Günstigsten von Hamburg nach Nürnberg und zurück??
Antwort: Da als Tag "Bahn" angegeben ist, gehe ich mal davon aus, dass Du mit dem Zug fahren willst. Da gibt es mehrere Möglichkeiten: 1. Das Dauer-Spezial (auch bekannt als 29€-Ticket), 2. den Sparpreis 50, 3. das Wochenendticket. 1. und 2. muss man lange im Voraus buchen. Da die Strecke Hamburg-Nürnberg sehr ausgelastet ist, wirst Du da wenig Chancen haben. Du könntest evtl. versuchen, was zu bekommen, ... Alle Antworten ansehen
-
wie fahr ich von karlsruhe nach lahr (schwarzwald) am billigsten mit der bahn?
Antwort: Wenn diejenigen wirklich oft fahren lohnt sich evtl. eine BahnCard ... Antwort ansehen
-
was passiert wenn man in der u-bahn sitzen bleibt an der endstation. weil dann fährt sie in den tunnel rein und was passiert dorrt?
Antwort: Zu welchem Zeitpunkt?? Wenn die Bahn am Endpunkt der Linie angekommen ist, fährt sie wieder zuück zur anderen Endstation ... Alle Antworten ansehen
-
Kann ich mit einem Zugticket öffentliche Verkehrsmittel nutzen?
Antwort: kommt auf dein ticket an! mit einem "normalen" fahrschein kannst du andere öffentliche verkehrsmittel nicht benutzen. mit einem bayernticket (z.b.) wiederum kannst du an dem gültigkeitstag auch alle verkehrsmittel z.b. des münchner verkehrsverbundes benutzen. ... Alle Antworten ansehen