Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

330913
Gchef69
Gchef69 (Rang: Bachelor)

Prepaid karte Freischalten

Hallo Leute,
Habe eine Prepaid karte von D2(Vodafone).Nur jedoch kann ich damit keine Anrufe tätigen oder angerufen werden.Wie kann man diese Prepaidkarte freischalten ?

3 Antworten

407588
fregenbeantworter

fregenbeantworter

Rang: Immanuel Kant (8.920)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.07.2009 14:15)

1

im internet.

1 Kommentar

330913
Gchef69
Gchef69

Genauere Links/Infos ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

735805
Durak

Durak

Rang: Doktorand (2.093)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (30.07.2009 14:21)

2

im internet oder per telefon. die internet adresse und die tel nummer steht auf der verpackung der karte

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

745682
moto111

moto111

Rang: Bachelor (894) | vodafone (62), prepaid (42), D2 (9)

3 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (02.08.2009 09:44)

3

Hi ist deine CallYa Karte bereits beim Provider/Netzbetreiber.
Registriert?

Wenn ja Einfach die Kurzwahl: 22910 von deiner CallYa-Anrufen.
Sollte die Karte noch nicht Registriert sein muss Du dies nachholen.
CallYa-Team ( Vodafone direkt ) 0172-22911
Im Vodafone Shop oder per Post.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Vodafone Prepaid - Tarife ?

    Antwort: Es heißt ja immer das solange man kein Geld mehr drauf hat muss man die normalen Kosten (prepaid) zahlen. Und wenn wieder Geld drauf ist gelten dann wieder die Tarife. Also eigentlich dürftest du jetzt wieder zu den Tarifpreisen zaheln können ;) Versuchs doch einfach mal .. Wenn nicht aktevierst du die einzelnen Tarife nochmal unter 22044 . ... Antwort ansehen

  • stimmt das das man mit callya d2 umsonst sms kann??

    Antwort: es gibt einen Tarif bei dem kannst du am tag 100 frei-SMS schreiben! Tarif "CallYa OpenEnd Talk und SMS" Du bezahlst: die 1.SMS für 0,29 Euro die 2. bis 101.SMS kostenlos ab der 102.SMS wieder 0,19 Euro ein Anruf zu Vodafone und Festnetz 0,29 Euro/GESPRÄCH ein Anruf in ein anderes Netz kostet 0,29Euro/Minute kostet monatlich 1,50 Euro ... Antwort ansehen

  • Wie teuer ist telefonieren von D2 zu O2 ?

    Antwort: Du weißt aber schon, dass es nicht nur einen Vertrag bei Vodafone gibt sondern min. ein Dutzend und so unterschiedlich sind auch die Preise. Daher schaue nach, was du für einen Vertrag hast und gehe dann auf der Vodafoneseite um den Preis zu erfahren. ... Antwort ansehen

  • Online Prepaid aufladen

    Antwort: Ich würde mir Online Banking nehmen und dann kann man, wann immer man möchte sein Guthaben direkt aufs Handy aufladen. Ich lade mir mein Guthaben immer so auf. LG Ernest. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!