Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

363298
yakob
yakob (Rang: Doktorand)

Ich brauche die Frequenz von Fox TV?

1 Antwort

69746
schrenkpower

schrenkpower

Rang: Albert Einstein2 (34.312) | tv (138), Fragen (51), frequenz (22)

45 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.08.2009 14:47)

1

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

• Warum ändern die Tv-Sender ständig die Frequenzen?

Antwort: Ich kann mir vorstellen, das es etwas mit den Kapazitäten zu tun hat. Wenn ein Sender verschwindet, rücken alle enger zusammen oder es wird auseinander gezogen wenn mal wieder ein neuer Sender dazu kommt. Ich find das ziemlich nervig, wenn ich mir eine vernünftige Reihenfolge zusammen gestellt hab und dann nach einer geraumen Zeit doch wieder alles durch einander gewürfelt ist. Manchmal krieg ich ... Antwort ansehen

• wie heißt die frequenz von su tv???

Antwort: SU TV Türkei Allgemein TURKSAT Frei 8 175 176 tur 170 175 2008-11-05 + Turksat 3A (42.0E) - 12729.00 H - Txp: 16 - Beam / Ausleuchtzone: West DVB-S (QPSK) - 30000 5/6 - NID:42 - TID:1 http://de.kingofsat.net/pos-42E.php ... Antwort ansehen

• Frequenz ändern bei Astra

Antwort: Das hängt davon ab, um welchen Receiver es sich handelt. Es gibt buchstäblich tausende verschiedene Modelle von 50 oder mehr Herstellern, und jeder hat eigene Tastenkombinationen und/oder Menus. Du wirst nicht darum kommen nachzusehen, welches Modell Du hast und dann die entsprechende Gebrauchsanleitung einzusehen. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!