Das könnte Dich auch interessieren:
-
Wie heißen die Ein- und Ausgangsserver von Hotmail und ist es ein Exchange, Pop oder IMAP Servertyp?
Antwort: Hotmail funktioniert nur mit HTTP Abruf. Manche Mail Programme unterstützen das ( z.B.Incredi Mail ) , andere benötigen ein Plugin dafür. Fox Mail hat einen Hotmail Abruf. http://download.freenet.de/archiv_f/foxmail_5032.html ... Alle Antworten ansehen
-
Hotmail.de gelöschte e-mails wiederfinden
Antwort: Du findest die gelöschten E-Mails im Ordner "Gelöscht ". Dieser wird allerdings regelmäßig automatisch geleert. Wenn die Mails dort nicht zu finden sind, sind sie wohl leider verloren. ... Antwort ansehen
-
Microsoft Hotmail (POP oder IMAP? Wie finde ich den Posteingangs- / Postausgangsserver heraus?)
Antwort: MSN HotMail verfügt nicht über POP3 und SMTP Server. Damit lassen sich die Emails nicht via Outlook oder MS Outlook Express senden und empfangen. Nicht in der kostenlosen Variante. ... Antwort ansehen
-
Hotmail/MSN-Email - Problem der Weiterleitung
Antwort: Hotmail hat scheinbar eine komische Eigenschaft,wenn du dich eine Weile dort nicht angemeldet hast löscht es alles was drauf ist.Ich hatte es auch gerade,da stand mit einem Mal nach der Anmeldung,weil ich mich 270 Tage nicht mehr angemeldet habe,wurde alles weitere gelöscht,dabei habe ich den Account nicht mal 2 Monate gehabt.MS scheint eine andere Zeitmessung zu haben,jedenfalls war alles leer,nur ... Antwort ansehen