Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

697062
noloc1999
noloc1999 (Rang: Nobelpreisträger)

Ich habe mir vor kurzem ein CINGERY HT USB XE DVB-T und Analog TV tuner für den pc gekauft, der Stick findet problem los Sender nur wenn ich ein Sender anklicke und ihn schauen möchte ist nur schwarz, Ton gibt es auch nicht

Was kann ich tun?
Signal: 100%
Signalstärke: 100%

Er findet insgesamt 31 Fernsehsender über Analog-Fernsehen und über DVB-T 0
von 126,25 MHz-487,25MHz

Es kommt nur schwarz und auch kein Ton

1 Antwort

607715
rosi1952

rosi1952

Rang: Albert Einstein2 (31.902) | computer (9.133), PC (8.092), Fernsehen (430)

83 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.08.2009 18:36)

1

Ich denke mal,du brauchst eine vernünftiger Antenne,vor allem wenn du außerhalb wohnst.Hier in Berlin habe ich eine Zimmerantenne mit Verstärker,aber bei einigen Stellen in der Wohnung bleibt er auch schwarz,zeigt allerdings an"Signal zu schwach"

8 Kommentare

697062
noloc1999
noloc1999

NEIN, es funktioniert ja über Kable-Fernsehen

607715
rosi1952
rosi1952

Ich meine dein dvbt

697062
noloc1999
noloc1999

Naja, es ist 2 in 1, aber es funktioniert weder bei Analog oder digital eingestellt

607715
rosi1952
rosi1952

kannst du denn auf dvbt in der software umschalten auf dvbt?und dann scannen aber mit antenne

697062
noloc1999
noloc1999

ja, hab ich schon alles ausprobiert

607715
rosi1952
rosi1952

Na dann tut es mir leid,bei meinem DVBT Stick ging alles fast alleine.LG

697062
noloc1999
noloc1999

Angeschlossen und einfach Suchen und dann ging es bei dir?
Hast du zu Hause Analog oder Digital oder benutzt du die Antenne

607715
rosi1952
rosi1952

Ich habe über DVBT angeschlossen,die Software installiert und er hat gescannt und ich konnte gucken.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

8

8 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!