Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

103896
Xcessive
Xcessive (Rang: Doktor)

Windows XP Updates

Hallo, habe gerade frisch das System aufgesetzt und stehe jetzt vor den Updates die ich installieren muss...
Die Auswahl an Updates ist riesig, könnt ihr mir vielleicht sagen welche ihr denkt wirklich davon wichtig sind, denke einiges davon ist bestimmt auch unnötig.
Service Pack 2 ist klar - wäre um Hilfe dankbar.

2 Antworten

105035
sidmedia

sidmedia

Rang: Bachelor (580) | computer (1.457), internet (419), WinXp (6)

40 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2007 00:03)

1

Hallo,

ich würde Dir raten die Benutzerdefinierte Suche zu verwenden. Dort kannst Du alle auswählen außer Softwareupdates (Treiber) für deine Hardware.

Den IE7 falls Du Ihn nutzt unbedingt einzeln runterladen und instalieren. Kommt manchmal vor das er nch den Installation nicht richtig geht wenn man Ihn mit allen anderen Updates runterläd.

Bei der schnellsuche werden Dir nur die wichtigsten Sicherheitsupdates angezeigt. Einige dinge wie Netframework etc aber nicht !!!

1 Kommentar

103896
Xcessive
Xcessive

ja danke, habe automatisch eingestellt dann bekomme ich ja hoffentlich die wichtigen die ich brauche - hatte gefragt weil ich mir nicht alles was so vorgeschlagen wird auch laden will bzw. einniges davon auch nicht wirklich nötig ist.

IE7 nutze ich nicht aber auch hier hat er ein Update geladen...naja danke für die Antworten.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
2

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

89950
Georg20e40t

Georg20e40t

Rang: Doktorand (2.060) | computer (1.372), internet (241), updaten (5)

46 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2007 06:33)

2

Auf jeden Fall alle als wichtige Updates gekennzeichneten.
Wenn Netframework installiert ist, erscheinen die Updates dafür auch als "Wichtige".
Ich arbeite täglich damit und IE7 hat noch keine Problem verursacht.

1 Kommentar

103896
Xcessive
Xcessive

ich bin weg vom IE7, mir gefällt FireFox ganz gut.
Wollte mir das mal angucken und bin dann gleich dabei gebliegen.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!