Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

484934
conan722001
conan722001 (Rang: Albert Einstein2)

Dell Latitude D620 Seriennummer... wo ist sie?

Wo finde ich die Seriennummer auf meinem Dell Latitude D620?
Hab schon alle Aufkleber auf der Unterseite angeschaut. Es gibt zwar ein Haufen Nummern, aber keine, die als "S/N" gekennzeichnet ist.

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein12 (162.477) | Laptop (189), Dell (55), seriennummer (20)

6 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (10.08.2009 18:35)

1

guck mal unten auf dieser Tafel:
http://www.notebookforum.at/notebooktest/D620/DellLatitudeD620Bericht_dateien/Pi... kopieren
ich glaube es könnte diese FCC ID links sein oder dann der Product Key unten rechts.
Ich musste das etwas verschieben, aber Du musst natürlich an DEINEM Gerät sehen , das sollte wohl eigene Nummern haben.

Bei mir, Ich habe zwar keinen Dell, aber ich vermute Du hast auch irgendwo im Menü ein Zeichen wie das bei mir der Apfel ist. Der ist ganz oben links.
Wenn ich da drauf klicke erscheint ein Fenster und d ist ein Link: "über diesen Mac"
Wenn ich da nun "über diesen Mac" anklicke erscheint ein Fenster und darin steht unten "weitere Informationen"
Und da noch mal rein klicken bekomme ich die Info:
ZITAT:
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac8,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.66 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: .....
Speicher: .........
Busgeschwindigkeit:......
Boot-ROM-Version: .......
SMC-Version (System): ..........
–> Seriennummer (System): VM9033CMZE3 <–
Hardware-UUID: ....
/ENDE ZITAT

Also bei den Angaben zu Deinem Computer.
Wo Du auch noch nachschauen könntest wäre unten am Gerät beim Akku.

http://www.ciao.de/Dell_Latitude_D620__2261477 kopieren
würde ich mal diese Zeichen links anschauen, insbesondere das oberste. Das Bild ist zu klein zu erkennen, was für ein Icon es ist.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!