Das könnte Dich auch interessieren:
-
Warum wird ein 50 Euro schein in einer belebten Fußgängerzone schnell aufgehoben? weil das schließe ich daraus, dass ich noch nie einen liegen sehen habe?
Antwort: natürlich wird der schnell aufgehoben. für so viel geld muss man stundenlang arbeiten und wenn man einen auf den boden sieht muss man ihn einfach aufheben statt lange zu arbeiten. ... Alle Antworten ansehen
-
wo krieg ich auf die Schnelle 50 Piepen her
Antwort: Frag einen Freund ob der dir was leiht....oder deine Eltern...oder deine Großeltern... ... Alle Antworten ansehen
-
Kann man in Geschäften 50€ scheine wechseln?
Antwort: Kann ist so ein Wort aus Gummi. Ich arbeite im Handel und sage: Geld kann man wechseln in Banken und Sparkassen. Geschsefte und Laeden sind dafuer nicht da. Geschaefte und Laeden muessen darauf achten selbst zur Ausfuegrung ihrer Kassiervorgaenge genuegend Kleingeld zu haben. Dieses Kleingeld wird bestellt bei Firmen, die mit dieser Dienstleistung handeln. Und die Bereitstellung dieser Dienstleistung ... Alle Antworten ansehen
-
Kann mir jemand sämtliche Symbole auf dem 50-Euro-Schein erklären?
Antwort: Guckst Du hier: http://www.bundesbank.de/bargeld/bargeld_banknoten_sicherheitsmerkmale.php ... Alle Antworten ansehen