Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

527071
Atteneder
Atteneder (Rang: Doktorand)

Wo finde ich meine Apple ID?

1 Antwort

356964
Mum-Pitz

Mum-Pitz

Rang: Albert Einstein13 (166.099)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (20.08.2009 13:21)

1

kannst Du machen:
http://myinfo.apple.com/cgi-bin/WebObjects/MyInfo.woa/wa/createAppleId?localang=... kopieren
ZITAT:
Füllen Sie bitte die folgenden Felder aus, um Ihre Apple ID einzurichten.

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden.
Apple ID und Kennwort

Apple ID: * Denken Sie sich bitte eine eindeutige Frage und Antwort aus. Damit können wir Ihre Identität überprüfen, falls Sie Ihr Kennwort einmal vergessen haben.

Kennwort: * Frage: *

Beispiel: Wie hieß mein erstes Haustier?
Kennwort bestätigen: * Antwort: *

Geben Sie bitte auch Ihr Geburtsdatum (Tag und Monat) an, damit wir Ihre Identität überprüfen können, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben sollten.
.................

/EDE ZITAT

Ergänzung vom 20.08.2009 13:24:

http://myinfo.apple.com/html/de_DE/faq.html kopieren
ZITAT: Was ist meine Apple ID?

Ihre Apple ID gewährt Ihnen Zugriff auf die Apple Dienste. Durch eine eindeutige ID und ein eindeutiges Kennwort können Sie Ihr Apple Kundenprofil (Account) einrichten und die Daten bereitstellen, die Sie uns zur Verfügung stellen möchten. Hierzu gehören beispielsweise Ihr Name, Ihre Adresse und Telefonnummer. Wir werden die Daten Ihres Kundenprofils nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, Sie geben uns die Berechtigung dazu.

Unterscheidet sich meine Apple ID von meiner E-Mail-Adresse?

Ihre Apple ID kann mit Ihrer E-Mail-Adresse übereinstimmen. Sie allein entscheiden darüber, ob beide Angaben identisch sein sollen oder nicht.

Ich habe eine neue Apple ID erstellt. Erhalte ich von Apple eine Bestätigungs-E-Mail mit meinem neuen Kennwort?

Apple wird Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail schicken. Aus Sicherheitsgründen werden Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort nicht in dieser E-Mail enthalten sein. Falls Sie Ihre Apple ID oder Ihr Kennwort vergessen haben, besuchen Sie bitte die Seite iForgot um diese Informationen abzurufen.

Ich habe meine persönlichen Daten aktualisiert, bin mir aber nicht sicher, ob die Änderungen akzeptiert wurden. Wird Apple mir eine Bestätigungs-E-Mail senden?

Wenn Sie bis zu der Seite "Vielen Dank" gelangt sind, wurden Ihre Änderungen weitergeleitet und sind jetzt wirksam. Aus Sicherheitsgründen versendet Apple keine E-Mail, mit der Ihre Änderungen bestätigt werden.

Wie ändere ich meine Anschrift in der Apple Datenbank?

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten oder Marketing-Berechtigungen ändern möchten, besuchen Sie bitte die Web-Site http://www.apple.com/contact/myinfo kopieren.

Wie kann ich meinen Namen aus einer E-Mail-/Telefonliste von Apple entfernen?

Sie haben die Wahl, ob Sie per E-Mail, Telefon oder Briefpost durch Apple oder Dritte kontaktiert werden möchten. Hierzu bearbeiten Sie Ihre Einstellungen auf der Web-Site Meine Daten.

Auf welche Bereiche kann ich mit meiner Apple ID zugreifen?

Ihre Apple ID erlaubt Ihnen die Bearbeitung Ihrer persönlichen Daten und Voreinstellungen.
Sie können an unseren Diskussionsforen teilnehmen und haben Zugang zu unserer AppleCare Knowledge Base.
Ihre Apple ID erspart Ihnen Zeit, wenn Sie Einkäufe im Apple Store.
Sie verwenden Ihre ID für eine mühelose Registrierung Ihres neuen Apple Produkts.
Wie kann ich sicherstellen, dass Apple meine persönlichen Daten vertraulich behandelt?

Besuchen Sie die Web-Site http://www.apple.com/de/legal/privacy/ kopieren und lesen die Apple Strategie zum Schutz der Persönlichkeitsrechte.

/ENDE ZITAT

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!