Das könnte Dich auch interessieren:
-
Ab wie viel MBit/s findet ihr Internet schnell?
Antwort: für normales Surfen sollte es schon ne 3000er Leitung sein, wer viel downloadet und oder online gamed ist ab 16000er Leitung gut dabei denke ich. ... Alle Antworten ansehen
-
Was kann ich, damit in unserem Dorf das Internet schneller wird?
Antwort: Unterschriften sammeln von denen die Interessiert sind und zum Bürgermeister gehen. Der soll es dann organisieren, dass bessere Leitungen verlegt werden. ... Alle Antworten ansehen
-
wie kann ich meine 02 vertragskarte im internet schneller machen ohne das ich geld zahlen muss???
Antwort: Ich weiss nicht was für eine "o2 Vertragskarte" verwendet wird, aber o2 bietet Mobil-INet im GPRS- und UMTS-Netz an, je nachdem was verfügbar ist. Und LTE steht erst in den Startlöchern... ... Alle Antworten ansehen
-
Ist das Internet eine Zeitvernichtungsmaschine? Warum vergeht die gefühlte Zeit im Internet schneller?
Antwort: Bei Tätigkeiten, die interessant sind und einem Spaß machen, vergeht die gefühlte Zeit immer schneller als sonst. Das gilt auch, wenm man ein spannenden Film sieht oder ein fesselndes Buch list. Ist man damit fertig, fühlt man sich auf einmal irgendwie leer und denkt schade, dass es schon vorbei ist. Was beim Internet dazu kommt, ist, dass man sich oft einfach nicht losreißen kann, weil du dauernd ... Alle Antworten ansehen