Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

477506
ivuu
ivuu (Rang: Einsteiger)

Gelöschte iPhone-Daten wiederherstellen?

Bei uns zuhause kann ich momentan keine Internetverbindung herstellen, da irgendwas mit dem Modem nicht stimmt. :@
Daher nutzte ich das erste Mal das Internet-Tethering mit meinem iPhone. Alles funktionierte prächtig, bis im iTunes die Meldung kam, ob ich die Software des iPhones aktualisieren will. Ohne gross zu überlegen klickte ich auf OK.
Sekunden später brach die Internetverbindung ab, im iTunes wurde eine Fehlermeldung angezeigt und auf dem Bildschirm erschien ein Bild mit dem USB-Kabel das Richtung iTunes zeigt. Die Nachricht im iTunes war gleichbedeutend, heisst, ich soll das iPhone mit dem iTunes verbinden. Doch wenn ich das tat kam eine Fehlermeldung - Es kann keine Internetverbindung hergestellt werden, was ja logisch war, weil das Modem kaputt ist und ich vorher mit dem iPhone unterwegs war.. Kurz gesagt musste ich das iPhone deblockieren, indem ich eine Internetverbindung von meinem blockierten iPhone herstelle. Geht natürlich nicht..

Nun habe ich das iPhone in einem anderen iTunes, an einem anderen PC, wiederhergestellt (so wie es mir iTunes vorgesagt hat).
Jetzt sind alle Daten, alle Nummern und jegliche Einstellungen sind verloren.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, wie ich diese Daten wiederherstellen könnte?


Es tut mir Leid, dass ich so ausführlich darüber berichte, aber ich wollte es genau erklären..:P

1 Antwort

769566
Spirit

Spirit

Rang: Einsteiger (0) | PC (19), wiederherstellen (12), iPhone (12)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (18.08.2009 21:07)

1

Heey.
Ich selbst hatte das Problem noch nicht, aber ich glaub ich weiß was das Problem sein könnte. Und zwar.. Jeder hat eine EIGENE Bibliothek an seinen EIGENEN PC, und wenn man das iPhone dann an einen anderen PC Sync. dann werden alle Dateien gelöscht, weil es einen neuen Zugang zu einer neuen Bibliothek hat.
Wenn deine Kontakte weg sind kannst du sie noch retten in dem du auf "Einstellungen">"Mail, Kontakte, Kalender">"SIM-Kontakte impotieren" gehst. (Nur wenn deine Kontakte auf der SIM-Karte gespeichert sind)
Najaa weiter kann ich dir leider nicht mehr helfen. Hab mein iPhone auch nicht besonders lange..

Spirit.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!