Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

460254
Sayuri-chan25
Sayuri-chan25 (Rang: Studentin)

Finder Band 1 im Fadenkreuz

Meine Frage besteht darin hab gehört der erste Band von dem Manga Finder wurde in Deutschland indiziert ... Wo kann man den Manga denn noch herbekommen wenns sein muss auch auf englisch
Würde mich über Antworten freuen :)

2 Antworten

755978
Michi313

Michi313

Rang: Doktor (2.923) | Manga (52)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2009 00:44)

1

kommt drauf an, wenn du über 18 bist, oder jemand kennst der das für dich machen kann, geh zum nächsten comic-shop und bestell ihn dir, falls sie ihn nicht vorrätig haben. Hellsing ist auch teilindiziert. trotzdem kriegst du die bände auf nachfrage und alternachweiß ab 18. =3

Ergänzung vom 22.08.2009 00:47:

Ich seh grad, das könnte problematisch werden, weil er vergriffen ist. Bei Amazon.com wollen einige leute ~50$ für den band. ka ob der auf gold gedruckt wurde...cO

4 Kommentare

460254
Sayuri-chan25
Sayuri-chan25

ohje ... habs auch grad gesehen -.- ne bin noch keine 18 das is ja auch das Problem ... *seufz* Also bei Tokyopop kann man ihn schonmal nicht mehr bestellen und ich glaub sonst auch nirgends ... oder eben er is sau teuer ... Ich brauch dazu ja auch noch en Laden wo ich was versteh also nich grad einen wo japanische Schriftzeichen stehen xD
Man darf sich bei so nem Comicladen glaub ich ja nich mal regestrieren wenn man keine 18 is oder?
Also danke für deine Antwort ^^
Hoffe mir antwortet auch noch jemand auf die zweite Frage
Kannst ja auch mal schauen
LG ^^

755978
Michi313
Michi313

weiß jetzt nicht genau, aber ich benutz eigentlich den in bonn.
(http://www.comicshop.de/) kopieren evt. kannst du da mal nachfragen, die sind recht kompetent. vorausgesetzt du kommst aus der gegend. aber mal anrufen kostet ja nichts ;)

ok, Yoi ist jetzt nicht mein ding, aber wieso ist der so schwer zu kriegen? tokiopop hat doch normal alles was mal wer auf klopapier gebracht hat ^^

460254
Sayuri-chan25
Sayuri-chan25

Aha okay ... Hab grad geguckt da is er leider auch nich nur den 3 & 4 und die beiden hab ich schon .. und wenn der da nicht steht da haben die den bestimmt nich -.-
Ja schon aber ich bin noch keine 18 ^^ da werden die wohl nicht so für das ich so en Manga in die Finger krieg xD

Naja jedem seines ^^ das is eh eher was für Mädchen ... ^^
Was liest du so?
Ich hab schon das ganze Internet durchstöbert und auch schon paar Geschäfte aber das einzigste was man da bekommt is der 3 & 4 manschmal noch im Internet den 2 aber dann is auch schon Schluss... Das eben so weil irgend so ne Frau Meier die irgend was mit Jugendschutz zutun hat "Finder" als gefährlich eingestuft hat und Tokyopop kam dagegen nicht an weil ja in dem Manga SM Szenen vorkommen ... und das hat der Meier nich wirklich gefallen un dann hat se bekannt gegeben das Finder für minderjährige nicht geeignet ist und deswegen kann man den jetz nirgends mehr kaufen... obwohl der ja schon am Anfang ab 18 war ... man muss es ja auch nicht immer so übertreiben die mit ihrem Jugendschutz ätzend ... >.< ..
Ich könnt mich was ärgern das ich den nich gekauft hab bevor die Tussi das beschlossen hat -.- ...

Aber nochmals danke für deine Hilfe ^^
Oh Gott hab ich viel geschrieben O.O Na Okay wenn ich einmal anfang hör ich nich mehr auf xD
Sorry das ich dich hier zutexte ... ^^

460254
Sayuri-chan25
Sayuri-chan25

Wies scheint bist du off schade ...
Na dann hoffe du schreibst mir morgen oder so zurück ^^
cu

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

766937
Namikaze-Rasengan

Namikaze-Rasengan

Rang: Studentin (432) | Manga (20)

14 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (22.08.2009 13:46)

2

Im Internet, oder in einem Buchladen!

3 Kommentare

460254
Sayuri-chan25
Sayuri-chan25

Das is ja das Problem das Buch wurde indiziert also als zu gefährlich eingestuft und deswegen bekommt man das jetzt nirgends mehr. War schon in paar Büchergeschäften aber immer nur Band 3 & 4 ...
Im Internet gibt es es auch nicht mehr nicht mal mehr bei Tokyopop selbst...
Aber danke für deine Antwort ^^

766937
Namikaze-Rasengan
Namikaze-Rasengan

Schreib denn Tittel von dem Buch doch einfach bei Google und forsche!

460254
Sayuri-chan25
Sayuri-chan25

Hab ich schon leider keine Chance ausser eins in ebay aber da kann ich schlecht was kaufen .... -.- dazu wird da auch noch 4 Tage geboten un die sind glaub ich schon bei 10 €
Lg ^^

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!