Das könnte Dich auch interessieren:
-
Gibt es noch gutes Virenprogramm das nichts kostet?
Antwort: trojaner und sontige viren lassen sich nicht durch einfache virenprogramme entfernen, du musst den namen des trojaners nehmen und bei google eingeben, die angebotenen methoden sind ein bisschen aufwendig, aber es funktioniert immerhin ... Alle Antworten ansehen
-
Was verursacht der Trojaner "TR/Dropper.Gen" wie gefährlich ist er und welches kostenloses Virenprogramm erkennt/beseitigt diesen?
Antwort: Versuche es erstmal mit einem Spyware Programm und anschliessend nochmal mit Avast Antivirus 4,8 im abgesicherten Modus ... Antwort ansehen
-
Was fängt man mit einem Virenreport an?
Antwort: 3 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben <- Das was gemacht werden muss, hat dein Antivirenproggi schon erledigt.. Du bekommst somit eig. nur die Notiz das du n Virus/unerwünschtes Proggi drauf hattest, was aber in Quarantäne verschoben wird.. Aber ich würd mir die Namen der unerwünschten Proggis mal aufschreiben oder merken.. Denn ca. 70% der gefundenen dateien sind einfach skriptfehler, ... Alle Antworten ansehen
-
Eine frage zu einem Viren Programm
Antwort: Du erzählst uns ja hoffentlich nicht, das Du grad ohne Schutz unterwegs bist. Ich hab Avira, für mich ist es gut. http://www.avira.com/de/support-download ... Alle Antworten ansehen