Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

726832
Thorgard
Thorgard (Rang: Albert Einstein)

wo kann ich kostenlos spiele für mein samsung s5230 herunterladen?

bzw so nette sachen wie wasserwage oder sowas =D


Ergänzung vom 23.08.2009 21:19:

aso über rechner runterladen versteht sich, nicht übers handy kostet zu viel =D


Ergänzung vom 23.08.2009 21:54:

suche speziell sowas wie wasserwaage, was man vom ipod kennt


Ergänzung vom 27.08.2009 10:51:

egal was ich versuche zu installiern, ob jar oder jad..
nix funzt, sind aber schon java spiele drauf -.-

Anzeige

3 Antworten

751555
Ganjaman

Ganjaman

Rang: Nobelpreisträger (6.083) | handy (135), kostenlos (20), download (15)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (23.08.2009 21:18)

1

Mobile9.com

guck da mal

oder einfach getjar.com


Ergänzung vom 23.08.2009 22:28:

Und das mit der Wasserwaage mus dein Handy unterstützen d.h ein Gravitationschip eingebaut haben

3 Kommentare

726832
Thorgard
Thorgard

ich hab mir .jar datein runtergeladen und aufs handy geschickt, aber da segt er mir nur, dass er mit den datein nix anfangen kann oO

751555
Ganjaman
Ganjaman

du musst auch unter symbian gucken. Dein Handy verträgt wohl kein java

726832
Thorgard
Thorgard

wie meinst du das mit symbian?
und eigentlich habe ich schon java-spiele vorinstalliert, deshalob versteh ich auch nicht warum es nicht geht
und der gravitationschip müsste drin sein, sonst dürfte das würfelspiel ja nicht gehen^^
aso das man würfelt, wenn man das handy schüttelt

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

Anzeige
748871
ameise99

ameise99

Rang: Doktorin (2.908) | handy (313), samsung (29), kostenlos (26)

4 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (27.08.2009 08:44)

2

Schau mal da vorbei: zedge.com, handypark.de, mobile9.com. Teilweise kostenlos bei softonic.de und handydownloads.net

2 Kommentare

726832
Thorgard
Thorgard

wenn ich nur ne .jar heruntergalden bekam, wie komme ich an die .jad?

957158
XDauerzockerX
XDauerzockerX

1.Du musst das Programm JadMaker herunterladen und damit die .jar Datei in eine Jad umwandeln
2.Du musst dir das Programm Dirhtml herunterladen und die .jad Datei in eine HTML Datei umwandeln
3.Die Datei (Dateien)auf's Handy machen
4.Dann nur noch installieren
5.Fertig

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Anzeige

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
1064072
oliverr
oliverr

Das Handy hatte ich auch mal ^^
Nach längerer Suche habe ich aber im Internet herausgefunden, daß es für dieses Handy keine Spiele gibt, bzw. daß es keine Funktion gibt, um Spiele auf dem Handy zu installieren.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!