Anzeige

Neueste Antworten

100057
got.Milk
got.Milk (Rang: Juniorprofessor)

Wie kann man in Word 2003 Formeln bei Änderungen der Werte sich automatisch aktualisieren lassen?

Ich nutze in Word 2003 eine Tabelle, in der ich Berechnungen mit Hilfe von Formeln durchführen lasse. Wenn ich nun aber einen Wert ändere, muß ich erst umständlich die Summe anklicken und manuell aktualisieren lassen. Kann Word solche Ergebnisse nicht automatisch aktualisieren?

Anzeige

1 Antwort

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!