Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

COSMiQ feiert Geburtstag mit Euch!

Liebe Community, COSMiQ wird heute 5 Jahre alt! Am 28.10.2009 wurde aus LycosIQ die Wissenscommunity COSMiQ. Zur Feier des Tages haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch organisiert.  weiter ...



Neueste Antworten

133700
Nicole300
Nicole300 (Rang: Studentin)

Ich bin 15 und in einen 20 jährigen verliebt. Er ist auch in mich verliebt und wir haben uns auch shcon öfters geküsst, aber wir wissen beide nicht ob eine beziehung überhaupt eine chance hätte wegen dem großen Altersunterschied. Was meint ihr dazu?

4 Antworten

3060
barnulf

barnulf

Rang: Professor (4.383) | liebe (8)

11 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.05.2007 21:45)

1

Es ist schwer auf diese Frage eine Antwort zu geben. Eigentlich sogar unmöglich.

Ich denke ihr solltet Euch über die Frage ob eine Beziehung wirklich sinnvoll ist ernste Gedanken machen. Andererseits muss ich Euch zugestehen, dass Gedanken und Liebe schwer zueinander finden können.

Der einzige Rat, den ich Euch geben kann ist, bei jedem Schritt den ihr gemeinsam geht, eure Liebe zu genießen aber auch an die Zukunft zu denken. Du bist 15 und es wäre ungewöhnlich, wenn diese Liebe bereits derjenige wäre, mit dem Du den Rest deinse Lebens verbringen wirst.

Alle Schritte die in Richtung Familie und Kinder führen solltet Ihr auf alle Fälle aufschieben. Ihr habt zeit genug, wenn ihr Euch sicher seid.

Ansonsten: Liebt Euch! Der Altersunterschied ist vielleicht ungewöhnlich aber auch nicht so groß, dass er unüberbrückbar wäre. Überleg mal, wenn er in Rente gehen darf bit du 62, dann ist der Unterschied unerheblich.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

66460
ninatech

ninatech

Rang: Doktorandin (1.658) | liebe (442), beziehungsprobleme (6)

36 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (30.05.2007 08:48)

2

So groß ist der auch nicht. ich war als ich mit meinem freund zusammenkam 13 und er 18 und wir sind immer noch zusammen. heute bin ich 18

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

88911
mari-chan

mari-chan

Rang: Studentin (342) | liebe (6)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.05.2007 01:08)

3

5 Jahre findest du einen großen Altersunterschied? Ich kenne Paare, die sind 10 Jahre auseinander.. und schon seit 37 Jahren verheiratet.
Also.. wenn du ihn liebst.. und er dich.. dann wage es ruhig. Der Unterschied ist wirklich nicht zu groß.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
334247
papayanana
papayanana

warum sagen so viele der unterscheid wär nicht groß? klar ist der das in diesem alter wiel sie dann noch minderjährig ist aber dann muss sie ja nur bis 16 wraten, dann geht das auch und viel glück...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!