Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

769389
Antje.
Antje. (Rang: Einsteigerin)

Ich brauche Hilfe für mein Referat! (Über Hühner)

Wir müssen ein Referet halten- über Hühner.
Weißt DU eine gute Seite?

3 Antworten

762918
Clarence

Clarence

Rang: Nobelpreisträger (6.330) | Schule (39), Hilfe (22)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.08.2009 14:31)

1

Ich vermute mal stark, dass das eine Verarschungsfrage ist.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass du www.huehner.de nicht alleine tippen kannst.
ERGO ist es eine Anspielung auf Mädels...richtig?


Ergänzung vom 29.08.2009 14:46:

Wieso nicht WIKI?

Wiki weiss alles^^

Das Haushuhn (Gallus gallus domesticus) ist eine Zuchtform des Bankivahuhns, eines Wildhuhns aus Südostasien, und gehört zur Familie der Fasanenartigen (Phasianidae). Landwirtschaftlich zählen sie zum Geflügel.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Haushuhn&oldid=63654142 kopieren


Ergänzung vom 29.08.2009 14:48:

Allerdings sind die Farbangaben nicht identisch wie bei mir gerade.

Gold-braun-kross wäre treffender lol

1 Kommentar

769389
Antje.
Antje.

Es ist keine Verarsche! Und auch keine Anspielung! und auf deinem link hab ich schon look, aber nichts passendes gefunden!

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

732075
DonQuichote

DonQuichote

Rang: Bachelor (986) | Schule (33), Hilfe (15), referat (14)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (29.08.2009 14:37)

2

Wienerwald.de
Kentucky Fried Chicken
Wiesenhof Hähnchen

die etwas andere Art
nackte Hühner auf der Stange (Porno von Stehgut)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

767278
CamillaW

CamillaW

Rang: Bachelor (535) | Schule (61), Hilfe (7)

7 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (29.08.2009 20:57)

3

boah wie gemein aber cooler witz

also ne seite selber weis ich auch nicht
ich weis nur das der verdauungs und vermehrungssystem eins sind

nach dem hals ganz oben
ensteht das Dotter
dann kommt die erste Hülle das sog. Eiweis
dann die Haut
dann die Kalkschale
und dann kommt am Popo raus wo auch die Salmonellen usw rauskommen

die Salmonellen leben übrigens nur mit Nässe wenn die Trocken sind dann machen die nix erst wenn die wieder feuchtigkeit haben!!

falls du doch mädchen meinst die findest du wie hühner auch bei wiki

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Kurzreferat

    Antwort: Gib doch einfach mal die Tiersorten bei google ein. Das findest du jede Menge Material. Ich habe gerade mal geschaut. Über Hühner gibt es z.B. die da: http://www.huehner-info.de/ ... Alle Antworten ansehen

  • Gibt es Webseiten, wo man seine Referate veröffentlichen kann?

    Antwort: Wenn Du eine gute Antwort bekommen hast, schickst Du sie mir bitte...ich möchte nämlich auch gern eine Facharbeit veröffentlich lassen...Danke ... Antwort ansehen

  • Ist Internet gut oder schlecht für Schüler?

    Antwort: Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch was gutes hat. (Umgekehrt gilt natürlich das gleiche.) Man kann mehr und schneller Informationen finden, als im Bücherschrank der Eltern oder in der Bibliothek. Leider findet man im Internet auch regelrecht falsche Informationen. Einfach kopieren und fertig ist da wohl nicht der richtige Weg. Das Suchen, Bewerten und Kombinieren von Informationen muss ... Alle Antworten ansehen

  • Das Empire State Building- Symbol für eine neue Zeit

    Antwort: Die Zwillingstürme des World Trade Center hatten das berühmteste Hochhaus New Yorks lange Jahre in ihren Schatten gestellt. Seit der Tragödie vom 11. September 2001 ist das Empire State Building jedoch wieder das höchste Gebäude der Weltstadt, ein 75 Jahre altes Symbol für den Optimismus der Amerikaner. New York war damals dafür bekannt, daß dort Wolkenkratzer in Windeseile in den Himmel ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!