Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

701678
Bloody_Night
Bloody_Night (Rang: Master)

Wie kann man bei Windows Fotogalerie die Hintergrundfarbe ändern?

Weiß jemand wie man bei Windows Fotogalerie die Hintergrundfarbe ändern kann?
Bei mir is die nämlich noch weiß, aber ich finde das das mit schwarz besser aussehn würde
Würd mich über antworten freun

1 Antwort

283444
LeoHuberh

LeoHuberh

Rang: Albert Einstein3 (46.735) | Windows (257), Bilder (122), fotos (75)

24 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (31.08.2009 13:59)

1

Schade das es nur mit der Live Fotogalerie möglich ist und mit der unter Vista standard Windows-Fotogalerie nicht.

http://download.live.com/ kopieren

To solve the problem and restore normal colors in Windows Photo Gallery, you can try one of the resolutions below. All actions will be done at Color Management tab, which is accessible by right click on Desktop, and select Personalize on the contextual menu. Click on Display Settings link in the Personalization menu. In the Display Settings window, click on Advanced Settings… button. Then click on Color Management tab, and finally click on Color Management… button. You will need to select (tick) Use my settings for this device to be able to remove, change or set new color profiles.

http://www.mydigitallife.info/2007/07/11/windows-vista-photo-gallery-yellow-tint... kopieren

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!