Das könnte Dich auch interessieren:
-
was darf ich essen wenn hämoriden habe
Antwort: Bei Hämorrhoiden solltest du nicht zu fett und nicht zu scharf essen. ... Alle Antworten ansehen
-
dürfen hasen oder meerschweinchen paprika essen
Antwort: nein sie explodiren dan zumindest ihre augen ... Alle Antworten ansehen
-
was dürfen hunde nicht essen
Antwort: Hunde sollen auf keinen Fall Zucker und Gewürze zu sich nehmen. Hühnerknochen splittern und können schwere Verletzungen im Magen anrichten. Alkohol ist ja wohl selbstverständlich. Kohl gibt oft zu viel Blähungen und Bauchweh. Buchtipp: Katzen würden Mäuse kaufen. Ist jetzt ganz neu und Handelt von Tierfutter allgemein, weiß gerade den Autor nicht. Das Buch wurde erst lange von den Tiernahrungherstellern ... Alle Antworten ansehen
-
Meine Mutter erlaubt mir nicht GTA San Andreas zu spielen obwohl des jeder in meiner Klasse zockt wie kann ich meine Mutter überzeugen das ich es auch zocken darf?
Antwort: Für vernünftige Eltern zählt das Argument "alle anderen machen's auch" nicht; ist meist auch nicht 100%ig zutreffend. Kennst du die Redensart: 1000 Lemminge können sich nicht irren? ... Alle Antworten ansehen