Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

715871
pandaber
pandaber (Rang: Doktorand)

scoyo.de

Hi
Mein vater will mir das porgarm scoyo bestelen aba erst will ich wissen obs gut ist ich geh in die 6

4 Antworten

759661
Steven.Schmidt

Steven.Schmidt

Rang: Student (289) | scoyo (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.09.2009 13:14)

1

Öhm.... auf der Homepage steht 1 - 4 Kl...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

676237
stagangs

stagangs

Rang: Master (1.626) | scoyo (5)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.09.2009 13:17)

2

ya gibts aber auch 5-7

Ergänzung vom 01.09.2009 13:19:

kann ich nicht für dich sagen
aber kann gut sein dass es dir weiterhilft wenn du nicht so gut bist in der schule

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

323343
seldomrefused

seldomrefused

Rang: Juniorprofessor (4.065) | scoyo (5)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (01.09.2009 13:19)

3

Nein, es ist nicht gut! Vorsicht:

Auf die Kosten wird leider nicht deutlich hingewiesen. Auch nicht bei der Anmeldung
• 3 Monate Laufzeit: 59,97 Euro pro Abonnement (entspricht monatlich 19,99 Euro)*
• 6 Monate Laufzeit: 89,94 Euro pro Abonnement (entspricht monatlich 14,99 Euro)*
• 12 Monate Laufzeit: 119,88 Euro pro Abonnement (entspricht monatlich 9,99 Euro)*

1-Euro-Testabo:
1 Euro für einen Test-Monat. Wird das Testabo nicht innerhalb des Testmonats schriftlich (Brief oder Fax) gekündigt, verlängert es sich automatisch und es kommt ein Vertrag über ein 6-Monats-Abonnement zu einem Gesamtpreis von 89,94 Euro (inkl. MwSt.) zustande.

Es ist eine Versteckte-Mehrkosten-Abofalle!

0 Kommentare

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

773351
sachar

sachar

Rang: Einsteiger (0) | scoyo (5)

23 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (02.09.2009 11:21)

4

Um ein wenig die Verwirrung aus der Sache zu nehmen. scoyo ist ein Angebot für die Schüler der Klassen 1 - 7.

Keinesfalls ist es unser Anliegen, mit versteckten Kosten zu operieren. Vielmehr weisen wir auf den Eltern-Seiten von scoyo wiederholt darauf hin, dass scoyo kostenpflichtig ist. Wir erklären auch, warum scoyo ein kostenpflichtiges Angebot ist (http://www-de.scoyo.com/eltern/preise-und-abos.html) kopieren. Wir arbeiten mit diversen Preis-Paketen, damit jeder das für sich Passende Angebot finden kann.

Natürlich werde ich die Kritik weitergeben, damit wir sie in unsere Entwicklung einbauen können.

Disclaimer: Ich arbeite als Pressesprecher für scoyo.

1 Kommentar

867280
BeaHeri
BeaHeri

Sehr geehrter Pressesprecher von Scoyo

Da muss ich Ihnen leider heftig wiedersprechen.

Meine Tochter hat sich bei Scoyo angemeldet. Da sie sich nicht sicher war ob das Programm auch nützlich für sie ist, wählte Sie nur das teurere 3 Monates Angebot.
Leider erhielten wir nach 3 Monaten wieder eine Rechnung mit dem Verweis wir hätten ein Abo abgeschlossen. Warum ist dann der Betrag für ein 3 Monats angebot höher. Ich reagiert sofort schriftlich und wiedersprach der dem angeblichen Abschluss.
Wir hätten Scoyo sicherlich in der Zukunft wieder genutzt. Scoyo reagierte nicht mal auf unsere Schreiben und beharrte auf den Abschluss des Abos.
Mir bleibt wohl wenig anders übrig all zu zahlen da ich in eine Abo Falle getappt bin.
Meine Empfehlung für Scoyo überlasse ich Ihnen.

Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!