Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...

Neueste Antworten

723002
TobiNr.1
TobiNr.1 (Rang: Einsteiger)

wie kann ich die windows software fälschung fehlermeldung auschalten?

hi ich bekomme immer diese fehlermeldung möglicherweise sind sie einer software fälchsung zum opfer gefallen diese kopie von windows hat die windows echtheitsprüfung nicht betanden ich weis aber das das nur eine fehlermeldung ist und egal was ich mache es klappt nicht ich kriege sie einfach nicht mehr ausgeschalten und ich kann mir deswegen auch kein hintergrundbild mehr machen weil durch die fehlermeldung immer nur ein schwarzer dektop angezeigt wird wen ich ein hintergrundbild einstelle hält es auch zuerst aber wenn ich den pc neustarte ist der dektop wieder schwarz kann mir vielecht jemand sagen wie ich diese fehlermeldung ausschalten kann? danke schon mal im vorraus

2 Antworten

418198
woste63

woste63

Rang: Albert Einstein (24.763)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2009 11:39)

1

Ich weis ja nicht, wo du dieses Windows her hast - aber Ausschalten geht ganz einfach: Richtige Originallizenz kaufen, installieren und gut iss.

3 Kommentare

723002
TobiNr.1
TobiNr.1

ich weiß ja das man eine richtige originallizenz kaufen kann aber das is sau teuer und ich geb doch nicht so veil geld aus wegen so einer dämlichen fehlermeldung

418198
woste63
woste63

Dann stellt deine Frage aber lt. Lycos-AGB's eine "Aufforderung zu einer Straftat dar.

723002
TobiNr.1
TobiNr.1

nein wieso ich habe bloß geschrieben das ich nicht über hundert euro für einen lizenz schlüssel ausgege obwohl meine software garnicht gefälscht ist hab ich mich etwa missverständlich ausgedrückt ich sagte ja es ist eine fehlermeldung die software ist nicht wirklich gefälscht und auserdem habe ich sie jetzt ausgeschalten gekriegt ohne eine original lizenz zu kaufen die kostet über hundert euro wer is denn so doof und macht das schon

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

648468
NicolasBadworstKuche

NicolasBadworstKuche

Rang: Bachelor (870)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2009 11:44)

2

Probiers mal mit diesem Programm
http://www.chip.de/downloads/RemoveWGA_20440184.html kopieren
damit sollte diese Meldung nach einem neustart verschwunden sein

2 Kommentare

723002
TobiNr.1
TobiNr.1

danke das hat mir echt geholfen dieses program hat die fehlermeldung ausgeschalten und ein hintergrund bild kann ich jetzt auch wider einstellen

648468
NicolasBadworstKuche
NicolasBadworstKuche

Noch ein Tipp, damits nicht wieder angezeigt wird, Die Fehlermeldung wird durch ein Update hervorgerufen, das sich Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüftool (kurz WGA) nennt. Dieses Update würde ich dann einfach nicht mehr installieren, da es sowieso keine Wirkung hat, als harmlose XP-Nutzer zu nerven.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare
751656
fkaustria
fkaustria

bei mir auch!!

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!