Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

743521
DerMoritz
DerMoritz (Rang: Nobelpreisträger)

genial daneben

hallo,
wenn man einen begriff an genial daneben geschickt hat und man eine e-mail bekommt, dass der begriff genommen wurde und er erraten wurde und man somit 500 € gewinnt, aber man keine telefonnummer sondern nur die e-mail ardesse angegeben hat, muss man dann die konto daten für den gewinn per e-mail senden?

mfg DerMoritz

2 Antworten

14261
uric

uric

Rang: Albert Einstein (16.715) | genial daneben (15)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2009 13:24)

1

Hallo DerMoritz,

wenn der Begriff erraten wurde, wie Du schreibst, erhältst Du kein Geld. Das Geld bekommst Du nur, wenn der Begriff " nicht " erraten wurde.

Gruß uric

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
5

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

748430
Noctiferix

Noctiferix

Rang: Professorin (4.879) | genial daneben (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (05.09.2009 13:20)

2

Wäre sinnvoll, sonst kannst du nämlich deinen Gewinn nicht bekommne

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
743521
DerMoritz
DerMoritz

ja sry natürlich=9 hatte des auch vorher geschreiben und falsch verbessert=) sry

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!