Das könnte Dich auch interessieren:
-
derselbe oder der gleiche?
Antwort: ich glaub der gleiche heißt, etwas gleicher Art, z.B. haben die gleiche Jacke derselbe wenn es auf etwas einmaliges bezieht, z.B. wir leben auf derselben Erde z.B. wir haben dieselbe Jacke wär falsch, weil das bedeuten würde wir teilen uns eine sowas hatten wa glaub ich mal in der Schule besprochen ... Alle Antworten ansehen
-
Was ist ein Stummfilm?
Antwort: ein film ohne ton ... Alle Antworten ansehen
-
Kann mir jemand den Ausschnitt auf einfach Deutsch erklären?
Antwort: Beispiel: Ein Fremder will dich anpunmpen und quatscht dich aufdringlich an. Du reagierst aber nicht gelassen, sondern ziehst genervt deine "pumpgun" unterm Mantel hervor und ballerst mal etwas los. Das könnte man dann eine unverhältnismäßige Reaktion nennen. Der Fremde fühlt sich dadurch "etwas" zu stark provoziert und haut dir kräftig auf die Nase. -- Wie soll das Gericht nun mit der Schuldfrage ... Antwort ansehen
-
Hausaufgaben in NaturWissenschaften soll Darmfalte Blut- und Lympfgefäße Bürstenzaum erklären könnt ihr mir bitte helfen thx im voraus
Antwort: Hier kannst du am besten unter Wikipedia nachschauen, denn dort wird ganz sicher alles genau erklärt sein. ... Antwort ansehen