Diese Frage ist gespeichert in:

Pro&Contra kommt nach Hause!

Wir haben uns entschlossen, Pro&Contra in cosmiq.de zu integrieren. Mehr dazu im Blog ...

Neueste Antworten

754467
simyuaill
simyuaill (Rang: Einsteigerin)

Google Street View Nürnberg, wann sieht man was im Internet?

Guten Morgen,

ich habe mal wieder eine Frage:

Also zufälliger weiße ist das Google-Auto an mir vorbeigefahren als ich an der Straße stand. Gut so....! Jetzt will ich mal wissen wann es denn die Ersten Street View Biler von Nürnberg online gibt???
Weiß da jemand was?
Gruß
Manuela:-))))

1 Antwort

724953
sapsap

sapsap

Rang: Einsteiger (102) | google (9), nürnberg (8), googlemaps (8)

43 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.09.2009 10:09)

1

Naja kommt drauf an.
So circa 2-3 Wochen. Die fahren ja fast überall hin also dass kan eventuel noch lange dauern.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

• Kommentare
743476
TechnikFreak
TechnikFreak

Echt? Bist du Sicher? Denn ich habe auch schon Autos gesehen mit Werbung von "Google" usw. aber ohne Kameras auf den Dach usw.
Nun ja, da dies ja aus den USA kommt ist USA primär zu finden und dann erst Deutsche Großstädte wie Berlin, München usw. laut Google.
Am besten du hakst da mal nach da ich vor Monaten schon einmal angefragt aber nicht viel Daten erhalten hatte.

754467
simyuaill
simyuaill

Ja ich bin mir sicher, denn es gibt nicht noch ein Unternehmen das so ein Auto hat -http://farm4.static.flickr.com/3115/2625327985_1b2da4643d_o.jpg- kopieren fällt schon auf. Nur ich weiß ja nicht wie lange die brauchen bis die die Fotos bearbeitet haben. Aber ich weiß wenn ich gefilmt wurde, bin ich sehr gut zu erkennen, hatte an dem Tag was recht auffälliges an...
Mal schauen wann es die erten Bilder zu sehen gibt.

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!