Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

777141
sackbohnen22
sackbohnen22 (Rang: Einsteiger)

Wer weiß wie ich meine Bilder von einer defekten SD Speicherkarte wieder bekomme?

Wer weiß wie ich die Fotos und Videos wieder bekomme?

4 Antworten

777142
nasenloch222

nasenloch222

Rang: Einsteiger (0) | Datenrettung (5)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2009 23:54)

1

Das war mir auch passiert! Ich hatte schon verschiedene Sachen ausprobiert! Nichts hat geholfen. Dann habe ich das hier gefunden: ... >> http://www.fotos-wiederherstellen.de kopieren << und es dauerte nur 2 Tage schon hatte ich alle meine Urlaubsbilder zurück.

Ich meine es lohnt sich. Die kennen sich echt aus. Ich kann diesen Dienst nur Empfehlen! Die holen wirklich alles wieder...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

230764
morgenrotermond

morgenrotermond

Rang: Albert Einstein (22.463) | Datenrettung (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2009 23:38)

2

Geh zu einem Computerforensiker.

2 Kommentare

755757
Manno2009
Manno2009

Klar....und der bespricht dann die defekte Hardware und BLENG sind die Daten wieder da :-)

230764
morgenrotermond
morgenrotermond

Hängt davon ab, WIE defekt sie ist.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

755757
Manno2009

Manno2009

Rang: Professor (4.607) | Datenrettung (5)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2009 23:38)

3

Neu besoregen !!!
Wenn die SD Karte defekt ist, hast du kaum chancen auf Rettung

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

291193
H3Nn355Y

H3Nn355Y

Rang: Albert Einstein2 (32.414) | Datenrettung (6)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (14.09.2009 23:39)

4

nunja kommt drauf an was mit kaputt gemeint ist. verbrannt, oder zerbrochen ist tendneziell schlecht.

ansonsten kannst du versuchen das mitm wiederherstellungsproggy zu retten.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!