Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...



Neueste Antworten

560588
reponse
reponse (Rang: Mileva Einstein)

Wo kann man sich kostenlos (legal) Entspannungsmusik/Entspannungsgeräusche runterladen?

Also solche Melodien oder Geräusche von Meeresrauschen etc.
Kostenlos und legal - sollte aber auch länger als 10min sein.
Wäre super wenn jemand sowas findet.
Danke im Vorraus!

4 Antworten

698850
Andreana

Andreana

Rang: Master (1.556) | Menschen (569), allgemein (30), internet (9)

37 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (16.09.2009 13:38)

1

Ich lad mir fast alles bei myvideo und youtube runter, und zwar mit dem vdownloader, den du dir da herunterladen kannst:
http://vdownloader.softonic.de/ kopieren

Da musst du nur die Url, die du oben rechts in einem Feld (über 'Einbetten') findest, in das Fenster vom Downloader kopieren. Ich kann sowas sausch**** erklären, versuchs einfach, es funktioniert wirklich gut. So gut, dass sogar ich es gelernt hab - und das will was heißen. Ich bin nämlich nicht nur DAU, sondern SuperDAU.
Wenn noch Fragen offen sind - einfach stellen. Und VIEL ERFOLG! *knuddlz*


Ergänzung vom 16.09.2009 15:11:

Der Gesang der Nachtigall hat eine unglaublich beruhigende Wirkung, das hab ich feststellen dürfen, als eine liebe Bekannte mit zwei kleinen Kindern hier war. Die Kleinste hatte damals gerade ziemliche Einschlafschwierigkeiten, aber kaum, dass sie die Nachtigall hörte, entspannte sie sich und schlief bald darauf ein.
Damals nutzten wir folgenden Link:
http://www.vogelstimmen.de/cgi-bin/applic_search.cgi?type=0&suchbegriff=Nach... kopieren
Die Nr.7 - und das als Endlosschleife, dauert ja nur anderhalb Minuten. Nach ner Stunde konnten wir es abschalten, weil da alle beide selig schlummerten.

Ich nehme an, dass der Gesang der Nachtigall den Menschen im Innersten beruhigt. Denn ihr Gesang sagte den Wesen um sie herum, dass es sicher war. Waren Raubtiere in der Nähe, sang sie nicht - ergo konnten die Menschen zu allen Zeiten beim Klang ihres Gesanges beruhigt einschlafen :))

Zum herunterladen hab ich da aber nicht wirklich viel gefunden - ist aber auch unnötig, weils mit diesem Link ja auch funktioniert - nicht nur bei Kindern.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (3)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!