Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Wir schmücken mit Euch einen Weihnachtsbaum!

Liebe COSMiQ-Community, da es leider auch in diesem Jahr keine Spendenaktion geben wird, haben wir uns eine andere Aktion überlegt, mit welcher wir Menschen eine Freude bereiten können. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns dabei begleitet und uns unterstützt.  weiter ...

Neueste Antworten

769031
Daniel-99
Daniel-99 (Rang: Master)

Warum hat Stalin so viele Menschen umbringen lassen?

Ich habe bei der Frage "Ist Stalin gleich böse wie Hiter?" oder so ähnlich gelesen, dass er (also Stalin) 18-20 Mio. Menschen ermordet hat. Warum?

Ergänzung vom 15.09.2009 18:43:

ich möchte bitte ordentliche Antworten. Danke im Vorraus!!!

1 Antwort

777184
Simpsonsist

Simpsonsist

Rang: Einsteiger (8) | Ermordung (10), Stalin (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (15.09.2009 18:41)

1

es hat ihm einfach spass gemacht und er hatte einige leute die er gehasst aht . also hat er sie umgebracht.

Ergänzung vom 15.09.2009 18:47:

Das war meine antwort aber naja. Stalin hatte genau die gleichen interressen wie Hilter Bestimmte menschen rassen ummzubringen.

12 Kommentare

769031
Daniel-99
Daniel-99

aber er hasst doch nicht einfach so 18-20 mio. menschen...

769031
Daniel-99
Daniel-99

und welche Rassen?

777184
Simpsonsist
Simpsonsist

z.B. schwarze oder juden wie bei Hitler nur das es da so was ähnliches wie andersgläubige waren.

769031
Daniel-99
Daniel-99

ach ja, nichts gegen dich, aber deine Antwort war etwas ungenau!

777184
Simpsonsist
Simpsonsist

ja schon klar bin auch net mehr so fit...

769031
Daniel-99
Daniel-99

ich meinte deine allererste antwort...sorry, wenn du das falsch verstanden hast...also ist Stalin ein genauso bekloppter, hirnrissiger und menschenfeindlicher diktator wie Hitler, stimmts?

777184
Simpsonsist
Simpsonsist

genau.

777184
Simpsonsist
Simpsonsist

ich habe auch mal aine frage an dich immer wenn ich etwas schreibe werde ich direkt an www.lycos.de weitergeleitet ist das normal?

769031
Daniel-99
Daniel-99

eigentlich nicht, passiert bei mir auch immer wieder, wenn ich eine Nachricht schreibe und dann auf Absenden drücke. das hängt wahrscheinlich (bin mir aber nicht wirklich sicher) mit dem Proplem von gestern Nacht bis heute Nachmittag, was bei lycos iq aufgetreten ist, zusammen

777184
Simpsonsist
Simpsonsist

achso ich bedanke mich bei dir.

769031
Daniel-99
Daniel-99

bitte, null proplem...ach ja, ich kenne den wahren Grund jetzt: es sind neue technische Propleme aufgetreten, die aber bis heute Abend beseitigt sind. bis denne

777184
Simpsonsist
Simpsonsist

bis dann

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

12

12 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

• Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!