Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

764229
Arda93
Arda93 (Rang: Einsteiger)

Werden Brustwarzen durch Brusttraining kleiner?

Servus.
Ich bin 15 und habe als mann große brustwarzen (vllt leichte gyno, weiß es aber nicht).
Wenn ich durch intensives Brusttraining meine brust trainiere, werden die Brustwarzen damit auch kleiner und verlieren an fett? oder bleiben sie in der normalen größe? oder werden sie sogar noch größer :o

Dankeschön im Vorraus

3 Antworten

724207
ZeroWeed

ZeroWeed

Rang: Master (1.390) | Brustwarzen (10)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.09.2009 15:06)

1

kleiner werden sie nicht

mfg kevin

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein2 (25.840) | Brustwarzen (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.09.2009 15:10)

2

Es sieht letztlich nur kleiner aus wenn der Brustmuskel an Volumen zulegt, mehr auch nicht...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

769233
Hans41

Hans41

Rang: Bachelor (637) | Brustwarzen (10)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (20.09.2009 15:11)

3

Da hilft nur noch ein Messer, also besorg dir eins und schneide sie dir ab! ^^

Nein, das ist natürlich Spaß. - Diese kannst du durch Brusttraining nicht verkleinern... da du damit nur deinen Muskel unterhalb der Brustwarze trainierst und dieser dann größer wird. Also besteht das Problem auch weiterhin... aber sind die wirklich so groß das es dich stört?

1 Kommentar

764229
Arda93
Arda93

Ja schon, wenn sie nicht "hart" sind, sieht mein ganzer oberkörper ziemlich scheiße aus :((

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
745064
Teardrop
Teardrop

du kannst mit brusttraining nur den Brustmuskel stärken, Einfluss auf die brustwarzen nimmts nicht...

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!