Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

713380
chris10
chris10 (Rang: Doktorand)

Kann ich ein Schulpraktikum bei der Deutschen Bahn machen

Anzeige

4 Antworten

163278
Schwarze_Wolke

Schwarze_Wolke

Rang: Mileva Einstein (18.723) | DB Deutsche Bahn (5)

1 Minute nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2009 17:38)

1

Kalr, bewirb doch doch einfach bei der DB

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
774231
PC_Gamer

PC_Gamer

Rang: Einsteiger (142) | DB Deutsche Bahn (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2009 17:39)

2

Ich glaub schon frag einfach mal nach

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

746672
Dennis-der-Pilot

Dennis-der-Pilot

Rang: Juniorprofessor (4.144) | DB Deutsche Bahn (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2009 17:39)

3

Ja geht! Wurde mir sogar auch von einem Bahnmitarbeiter empfohlen, da fähste sogar mit dem Zug (forne mit) , also mnur ein paar mal. Dann schauste dir auch die schaltwerke und so an...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

774635
riesling

riesling

Rang: Bachelor (539) | DB Deutsche Bahn (5)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (21.09.2009 17:42)

4

Offiziell nicht:
http://www.deutschebahn.com/site/schueler/de/chance__plus/profil/profil.html kopieren

Da fordert man bereits einen schulischen Abschluß.

Dennoch würde ich das auf jeden Fall probieren und auch die Adressen des o.g. Link nutzen.

1 Kommentar

295087
LPKenner
LPKenner

Allgemein brauch man das nicht, mein Freund hatte auch ein Praktikum.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
295087
LPKenner
LPKenner

Ein Freund hat es in den Ferien gemacht, ich schätze aber ja.

295087
LPKenner
LPKenner

Der Beruf des Bahnfahrers war kürzlich übrigens bei den zur Zeit am häufigsten leeren "Lehrstellen", also hast du da später gute Chancen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Ist das Deutsche Bahn Handyportal komplett kostenfrei??

    Antwort: Den Service auf m.bahn.de, der DB-Railnavigator sowie die Zustellung eines Handytickets per MMS wird derzeit kostenlos zur Verfügung gestellt. Allerdings können bei der Internetnutzung per Handy Nutzungsgebühren bei dem jeweiligen Mobilfunkanbieter anfallen. ... Antwort ansehen

  • Thüringen Ticket DB

    Antwort: Nein, das Thüringen-ticket gilt auch für Sachsen und Sachsen-Anhalt, aber nicht für Brandenburg. Wenn mehrere Personen zusammen reisen, könnte es sich aber auch lohnen, 2 Ländertickets (Thüringen und Brandenburg) zu kaufen. ... Antwort ansehen

  • Steckdosen im IC

    Antwort: ICE 1 haben gar keine Steckdosen ICE 2 haben an Tischplätzen Steckdosen ICE 3/T/TD haben Steckdosen an jedem Sitzplatz Das gilt sowohl in der 1. als auch in der 2. Klasse In modernisierten IC Wagen gibt es auch Steckdosen, meist hinter einem Vorhang versteckt, habe ich auch schon in der 2.Kl. gesehen. Tipp: In den Steuerwagen setzen ... Alle Antworten ansehen

  • Kann man bei der Bahn in München Wohnungen für Mitarbeiter erhalten?

    Antwort: Meines Wissens gibt es diese "Bahnwohnungen" seit den 80er nicht mehr, aber eigentlich müsste Dir doch Dein Personalbüro Auskunft geben können. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!