Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

14475
deaktivierter_User
deaktivierter_User (Rang: Bachelor)

Wie kommt es, dass die meisten "Comedians" total unlustig sind, die Leute aber trotzdem darüber lachen?

Meine Freunde und Familie bescheinigen mir aber durchaus Humor. Also woran liegt es?

Anzeige

2 Antworten

4823
fifficus

fifficus

Rang: Bachelor (961) | humor (8)

13 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.06.2006 18:42)

1

das ist mir auch aufgefallen. es könnte einfach sein, dass geschmäcker verschieden sind, oder dass die witze einfach so billig sind, dass man genau darüber lacht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Anzeige
1948
Boettcher2

Boettcher2

Rang: Bachelor (556) | humor (8)

17 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.06.2006 18:46)

2

Es sind eher Albernheiten als Witze. Es sind aber auch keine Kabarettisten oder Komödianten, wie früher - sondern eben Comediens. Wenn Sie ein Publikum finden ist die Sache ja in Ordnung. Aber warum darüber gelacht wird, kann ich Dir auch nicht erklären.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.

Diese Frage:

  • Kommentare
4161
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Du könntest deine Fragen etwas länger offen lassen um mehr Leuten die Möglichkeit zum Antworten zu geben.

12910
deaktivierter_User
deaktivierter_User

Ja, meine Antwort (sie war ausführlich begründet) kam um 45 Sekunden zu spät. Schade für uns beide.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!