Anzeige


Neueste Antworten

70264
Spielefreak34
Spielefreak34 (Rang: Bachelor)

Woran liegt es, dass ich bei meiner PS3 nur einfache Töne und zb. keine Spielmusik hören kann ?

Ich hab die Playstation mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Aber ich höre nur die Töne wenn ich auf etwas klicke und im Spiel (Little Big Planet)nur einfache Töne, keine Sprache und keine Musik.
Weiß jemand woran das liegen kann und was man dagegen tun kann ?

1 Antwort

120120
Bonyboy

Bonyboy

Rang: Bachelor (720) | playstation 3 (51), Games (22), computer (21)

18 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (28.09.2009 15:31)

1

Sie gibt den normalen Sound wahrscheinlich noch über das AV-Kabel aus... Genau nochmal zu den Anzeigeinstellungen, klick dich durch und ändere dann die Audio-Einstellungen...

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!