Das könnte Dich auch interessieren:
-
Bandscheibenvorfall der Lendenwirbelsäure und Osteochondrose in Höhe von L5/S1.
Antwort: Wärmepflaster und Gürtel können etwas helfen, kriegst Du in der Apotheke oder werden oft vom Arzt verordnet. Besser ist aber Deine Rückenmuskulatur mit Gymnastik zu stärken. Es gibt besondere Rückenturngruppen. Suche Dir eine solche, man lernt dort auch immer neue Leute kennen. Ich empfehle außerdem Physiotherapie und bei mir hilft immer Schwimmen auf dem Rücken mit Flossen, wurde mir in der ... Antwort ansehen
-
Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall ohne zu operieren ?
Antwort: Hallo, ich kann da gut mitreden, habe schon mit 29 ein Bandscheibenvorfall erlitten, mein rechter Fuss war lange Zeit(4 Jahren) betäubt, könnte keine Treppen steigen, es war sehr schlimm. Jetzt mit 40 kann ich mich nur daran erinnern, aber habe keine Schmerzen mehr:)))) Ich habe damals Spritzen in Wirbelsäule bekommen, was nicht ungefährlich ist, und habe Krankengymnastik gemacht, habe ein sehr ... Alle Antworten ansehen
-
Was kann man bei einem Bandscheibenvorfall tun
Antwort: besser wird es ohne op wohl nicht, man kann aber versuchen so schmerzfrei wie möglich über die runden zu kommen. schweres heben vermeiden, eventuell schmerzmittel aber das weiß der arzt am besten ... Alle Antworten ansehen
-
WICHTIGE FRAGE ZU BANDSCHEIBENVORFALL
Antwort: Nichts tun, außer: Fahrt ihn ins Krankenhaus- weigert er sich weiter, frag ihn, ob ihr ihn dann im Rollstuhl aus dem KH abholen sollt. Da kann nur ein Arzt helfen, kein Hausmittelchen! Gute Besserung für ihn ... Alle Antworten ansehen