Das könnte Dich auch interessieren:
-
Hilfe! Sims 2 cheat "poolprop testingcheatsenabled true"
Antwort: Cancel oder Reset, manchmal wenn Du cancel drückst, taucht das fesnster wieder auf. delet bedeutet übrigens löschen, deshalb verschwindet der Sim. Der sogenannte "Alleskönner-Cheat" kann Dateien beschädigen, da es eben nur ein Entwickler-Cheat ist. Für weitere Infos zu dem Cheat kannst Du im Forum von www.sims2.de nachsehen. (Anmeldung ist kostenlos) ... Alle Antworten ansehen
-
Kann mir jemand die seriennummer von dei sims 2 haustiere geben?dringend
Antwort: vlt gibst du sie falsch ein ... Alle Antworten ansehen
-
ich habe sims 2 auf deutsch mit allen erweiterungen, ich will aber noch eine erweiterung installieren die erweiterung ist aber auf englisch, geht das? sind dann die sachen auf deutsch also die sachen von der neuen erweiterung?
Antwort: wie die erste antwort, es ist aber bei den anderen versionen doch so gewesen, das man sich da die sprache aussuchen kann, oder nicht? 100% sicher bin ich nicht, aber ich würde es ausprobieren. gruß Pikachu91 ... Alle Antworten ansehen
-
Sims 2 - Alines rufen
Antwort: Aliens rufen? Soweit ich weiß kann man nur durch das Teleskop schauen und man wird irgendwann durch Zufall von den Aliens entführt. ... Antwort ansehen