Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

751866
Mello
Mello (Rang: Doktorandin)

sims 2 Berufe

Muss mein Sim aufs College gegangen sein, damit er die Bildungskarriere oder die Meeresforscherkarriere erklimmen kann. Oder ist das nur für Berufe notwendig, die es auf dem Erwieterungspack "Wilde Campusjahrt" gibt?

2 Antworten

770770
Raven63

Raven63

Rang: Bachelor (660) | Sims2 (126)

14 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.10.2009 18:10)

1

nein, die bildungskarriere und die abenteurerkarriere gibt es auch ohne college

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

239771
babyofficer

babyofficer

Rang: Nobelpreisträgerin (5.253) | Sims2 (123)

17 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.10.2009 10:10)

2

ohne College auch möglich, die Studenten lernen nur in der Studienzei mehr, haben höhere Fähigkeiten und können in den Jobs schon höher einsteigen.

2 Kommentare

751866
Mello
Mello

aber gibt es nicht ein paar jobs, bei denen man aufs college gegangen sein muss, damit man sie überhaupt angeboten bekommt und ausüben darf?

239771
babyofficer
babyofficer

Das ist ne gute Frage, ist mir aber bisher nirgendwo aufgefallen. Steht das nicht vielleicht in der Anleitung drin?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!