Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Interview mit Nadeshda

Liebe Community, schon eine ganze Weile war es ruhig in Sachen Interviews auf dem COSMiQ-Blog – das soll sich heute aber ändern.  weiter ...



Neueste Antworten

356931
Rockstar_Avenue
Rockstar_Avenue (Rang: Archimedes)

Ständig wiederkehrendes Java Update Problem,lässt sich nicht abschalten,was tun?

Sobald ich mein PC anschalte folgt nach ein paar minuten ein Java Update.
Mehrere male hab ich nun auf Fortsetzten geklickt doch nichts passierte.
Was soll ich dagegen tun?
Wo liegt da Fehler,hat noch jemand das selbe Problem??

2 Antworten

14261
uric

uric

Rang: Albert Einstein (17.400) | computer (393), PC (226), programm (90)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (03.10.2009 23:16)

1

Hallo Rockstar_Avenue,

schau mal im Taskmanager, welche Prozesse da gerade aktiv sind. Jusched.exe ist zuständig für Java Updates. Falls Du zufällig Tune Up nutzt, kannst Du bequem festlegen, was in den Autostart kann und was nicht.

Gruß uric


Ergänzung vom 03.10.2009 23:16:

Schau mal unter Systemsteuerung und Software, welche Javaversion Du installiert hast.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

323343
seldomrefused

seldomrefused

Rang: Nobelpreisträger (7.290) | computer (2.480), PC (2.310), Hilfe (221)

4 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (04.10.2009 03:09)

2

Installiere dir die aktuelle Java Version von Hand und du hast Ruhe, denn die automatische Updateroutine von Java ist zickig.
Version 6 Update 16
Hier runterladen:
http://www.java.com/de/download/manual.jsp kopieren
Größe: 15,89 MB

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
356931
Rockstar_Avenue
Rockstar_Avenue

danke habt mir sehr geholfen!
Das Update hat super geklappt mit der seite von seldomrefused

14261
uric
uric

hast Du auch die Yahoo Toolbar beim Installieren deaktiviert?

356931
Rockstar_Avenue
Rockstar_Avenue

ich glaube nicht....bewirkt dieses Tool fehler??

14261
uric
uric

Du erkennst die Yahoo Toolbar an einer zusätzlichen Suchleiste im Browser, die vorher nicht da war. Fehler bewirkt sie nicht direkt, aber Toolbars im Allgemeinen schützen auch nicht gerade die Privatsphäre.

Falls Du sie mitinstalliert hast und wieder loswerden willst, dann geh beim Firefox auf Extras und Addons. Dort müsstest Du sie dann finden und kannst sie löschen oder deaktivieren.
Für den IE gibt es Leute, die sich besser auskennen.

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Problem bei Java-Programmierung!

    Antwort: Zwei Dinge: Also erstens weiß ich nicht, was dieses Out und In da soll, wo kommen diese Klassen her? Ich kenne nur System.out und System.in, aber besonders mit dem in klappt das so nicht mit dem Datei öffnen. Wenn ich aber das Programm so umschreibe, dass ein normaler FileReader benutzt wird, klappt es, außer mit den Ziffern. Denn da gehören, so wie Du's implementiert hast, um die 0 und die ... Antwort ansehen

  • JAVA-Programmierung im normalen Windows-Editor und Ausführung des Programms - gute Anleitung gesucht

    Antwort: Im normalen Editor ist das ein Krampf... Du brauchst eine JRE und kannst nach abspeichern deiner Files im *.jar z.b Format in der WindowsKonsole via javaw ausführen/compilen... Ich würde dir allerdings die Java IDE Eclipse empfehlen. Viele Plugins und läuft auf jedem System: http://www.eclipse.org/downloads/ ... Alle Antworten ansehen

  • suche ähnliches programm wie Java 6...
  • wie bekomme ich dieses dreieck hin -_-

    Antwort: Grundsätzliche Überlegungen: Wenn das Sternendreieck gleichschenklig sein soll, muss n eine ungerade Zahl sein und in jeder Zeile nach der ersten zwei Sterne mehr sein als in der Zeile darüber. Dadurch halbiert sich auch die Anzahl der Zeilen. Nun zum Programm: In dieser Zeile for (int i = 0 ; i <= n ; i++) sollte dann stehen for (int i = 0 ; i <= n ; i=i+2) Mit der zweiten for-Schleife werden ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!