Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

307767
Bktex
Bktex (Rang: Doktor)

Was ist der Unterschied zwischen reell und real?

4 Antworten

716150
Luftin-1

Luftin-1

Rang: Nobelpreisträger (6.795) | Schule (13), Begriffserklärungen (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.10.2009 16:29)

1

Reel ist gesetzlich rechtmäßig und real ist tatsächlich vorhanden.


Ergänzung vom 05.10.2009 16:30:

Reell. Irgendwann klatscht die Tatatur an der Wand.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

769844
Nocturne

Nocturne

Rang: Doktorandin (2.290) | Schule (904), Begriffserklärungen (779)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.10.2009 16:33)

2

Reell bedeutet soviel wie real und man benutzt es zusätzlich für redlich, ehrlich, anständig, aufrecht

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

304464
curly671

curly671

Rang: Nobelpreisträger (7.227) | Schule (455), allgemeinefrage (24), Begriffserklärungen (10)

7 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (05.10.2009 16:34)

3

Real ist das was wirklich vorhanden ist--> Realität =Wirklichkeit
Z.B der reale Verbrauch, ist das was tatsächlich verbraucht wird.
Reell ist etwas gesetzmäßig vorhandenes.
In der Mathematik gibts z.B: die reellen zahlen.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Nicht hilfreiche Antworten einblenden. (1)

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Wann genau muss ein Kind auf ein Internat und was genau ist das eigentlich?

    Antwort: Jedes Kind kann selber entscheiden, ob es da hin will oder nicht. Ein Internat ist eine Schule, in der die Kinder dann auch "wohnen". Am Wochenende können sie dann immer zurück. Schau mal bei Harry Potter. Hogwarts ist ja auch ein Internat, nur ein etwas anderes ;) Aber so in etwa kann man sich ein Internat vorstellen. Oder das Skiinternet in Stams. ... Alle Antworten ansehen

  • was sind Weltanschauungsschulen?

    Antwort: http://www.google.com/search?hl=de&rls=com.microsoft%3Ade%3AIE-Address&rlz=1I7GGLR&q=Weltanschauungsschule&lr= http://de.wikisource.org/wiki/Grundgesetz_der_Bundesrepublik_Deutschland_(Stand_2006) hoffe das hilf und wen nicht www.gidf.de ... Alle Antworten ansehen

  • Was ist ein Streber?

    Antwort: Teilweise habe ich mich wohl, wenn ich die Antworten hier so durchlese, was denn einen Streber ausmacht, wie ein Streber benommen: Ich habe meinem Lieblingslehrer die Tasche getragen.... nur war er das ungeeignetste Objekt, um meine Schülerkarriere zu befördern: Er war der Religionslehrer, ein Pfarrer, und das in der DDR, wo der Religionsunterricht freiwillig war, nachmittags stattfand und nicht ... Alle Antworten ansehen

  • was ist eine Keimbahn, Meiose, Zygote, Enbryonale Stammzelle, symatische Zelle und Keimzellen???

    Antwort: hallo, schau mal bei wikipedia rein: Unter der Keimbahn versteht man bei Tieren die Abfolge von Zellen, die, beginnend bei der befruchteten Eizelle (Zygote) im Laufe der Individualentwicklung schließlich zur Bildung der Keimdrüsen und der Keimzellen (Eizellen und Spermien) führt. http://de.wikipedia.org/wiki/Keimbahn Unter Meiose (von griech.: meiono = vermindern, verkleinern), die auch ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!