Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige


Neueste Antworten

714073
jessy
jessy (Rang: Bachelor)

ADWARE/Adware.Gen virus ?

ADWARE/Adware.Gen ist das ein virus ? und wenn ja wie bekomme ich den vom pc ?

2 Antworten

199617
schweinefluesterer

schweinefluesterer

Rang: Master (1.090) | virus auf Pc (10)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (06.10.2009 22:08)

1

das kenn ich xD hol dir kaspersky und damit hat sich die geschichte (hmmm hatte schon 20-30 von denen ohne irgendetwas passiert ist=

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

323343
seldomrefused

seldomrefused

Rang: Nobelpreisträger (7.574) | virus auf Pc (23)

5 Stunden nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2009 02:34)

2

Nein, Adware ist kein Virus, sondern Software, die auf deinem Rechner in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Werbefenster einblendet bzw. einblenden soll. Und Adware generic kann Adware sein oder aber eine falsche Einschätzung deiner Sicherheitssoftware.
Interessant wäre in dem Zusammenhang der Name deines Antivirenprogramms und der Dateiname und der Fundort auf deiner Festplatte.
Wenn du diese Infos bitte noch ergänzt.

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
714073
jessy
jessy

ist das denn ein virus der den pc schädigen kann ?

 

Das könnte Dich auch interessieren:

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!