Das könnte Dich auch interessieren:
-
Virus am USB Anschluss?!
Antwort: "aber als ich meinen USB angeschlossen habe hat Avira schon wieder welche Angezeigt!" wie bitte wie kann man denn einen USB anschliessen, was meinst du damit? aber es ist durchaus üblich das viren avira austrixen, das programm ist nicht wirklich gut.. musste ich leider auch feststellen :x ... Alle Antworten ansehen
-
Virus auf pc unabsichtlich runtergelesen, danach gleich abgestürzt. Kann man noch irgendetwas tun?
Antwort: lade dir die Kaspersky Notfall CD runter (von einem andern PC, falls vorhanden) und brenne die ISO Datei auf eine CD. Dann mit dieser CD den betroffenen PC booten (bootreihenfolge bei Bedarf ändern im BIOS auf CD/DVD als 1. Bootdevice) und einen Komplettcheck machen lassen, Funde löschen und PC normal neu starten. http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612 ... Alle Antworten ansehen
-
PC Virus
Antwort: - Platte formatieren - OS (Windows?) neu unstallieren - Fertig. ... Alle Antworten ansehen
-
Habe Virus im Arbeitsspeicher und kann es nicht löschen !
Antwort: Der Arbeitsspeicher mit Inhalt wird gelöscht wenn Du den Pc vollständig runterfährst. Also einmal runterfahren, ausschalten und wieder hochfahren. Danach schauen ob er wieder da ist. ... Alle Antworten ansehen