Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

785821
Alfa02
Alfa02 (Rang: Einsteigerin)

Welche finanzielle Vorteile hat eine Mehrkindfamilie, mit 10 Kindern? (Zuschüsse, Zuzahlungen...)

Wenn man eine Familie mit 10 Kinder hat, da hat man doch finanziell Schwierigkeiten, oder nicht?
Ich meine jedes Kind brauch, Kleidung, Schuhe, hat eigenes Hobby, Wünsche und Bedürfnisse,die man als Eltern den Kindern erfülle möhte.
Wird man in dem Falle irgendwie ünterstützt?

3 Antworten

435777
heinz12335

heinz12335

Rang: Isaac Newton (10.389) | Mehrkindfamilie (6)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2009 23:27)

1

das kommt auf das Einkommen der Eltern an!

1 Kommentar

785821
Alfa02
Alfa02

Naja, aber in jetziger Zeit, ist es eher selten der Fall, dass man genug Geld für eine 12 köpfige Familie verdient.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

686091
Krawalloma

Krawalloma

Rang: Doktorandin (1.688) | Mehrkindfamilie (6)

9 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (07.10.2009 23:34)

2

Finanzielle Vorteile gibt es nicht,es sei denn du meinst das man einen Rabatt zum Beispiel bei dem Kauf von Schuhen bekommt wenn alle neue brauchen...mir stellt sich da nur die Frage,kann eine Familie mit soviel Kindern es sich leisten .

1 Kommentar

785821
Alfa02
Alfa02

anscheinend ja, die Frage stelle ich mir auch, nur ich habe keine Familie mit 10 Kindern. Und die die es haben, traue ich mich nicht zu fragen, wie es eigentlich finanziell ist.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

788442
marco_10

marco_10

Rang: Einsteiger (30) | Mehrkindfamilie (6)

7 Tage nachdem die Frage gestellt worden ist (14.10.2009 23:15)

3

dazu kann ich dir was sagen ich hab selber 8 geschwisster ist wohl unglaublich aber war also da gibt es eig nicht viel nur mehr kindergeld =)

0 Kommentare

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

0

Kommentar abgeben

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!