Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige




Neueste Antworten

773837
nimi78
nimi78 (Rang: Einsteigerin)

WIE MACHT MAN EIN STERN

ICH MÖCHTE WISSEN,WIE MAN AUF DER TASTATUR EINEN STERN MACHT.ABER NICHT DIESER HIER:*,SONDERN EINEN GRÖSSEREN.IN DER SONDERZEICHEN-TABELLE IST ER NICHT ZU FINDEN!

4 Antworten

32440
labaer68

labaer68

Rang: Nobelpreisträger (7.118) | Tastatur (21), Stern (10)

5 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2009 11:48)

1

In der Zeichentabelle unter "Windings" sind einige Sterne zu finden ...

3 Kommentare

773837
nimi78
nimi78

SUPER,ICH HABE IHN GEFUNDEN.DANKE!DIE TASTENKOMBI LAUTET:0xAB
ABER ICH WEISS TROTZDEM NICHT WAS ICH DRÜCKEN MUSS...
BIN WAHRSCHEINLICH ZU DOOF!

32440
labaer68
labaer68

- klicke auf den Stern
- klicke auf Auswählen
- klicke auf Kopieren

Im Textprogramm Einfügen
- STRG V
- oder Bearbeiten\Einfügen

Getestet mit Word und für gut befunden !

773837
nimi78
nimi78

DAS HABE ISCH SCHON RAUSGEFUNDEN.ICH BRAUCHE DEN STERN FÜR MEINE HP.DORT KANN MANN ABER NICHTS EINFÜGEN ODER KOPIEREN.DAHER MÜSSTE ICH DIESEN STERN IRGENDWIE AUF DIE TASTATUR SPEICHERN KÖNNEN.ICH WEISS,DASS ES IRGENDWIE FUNKTIONIERT.HABS SCHONMAL GESEHEN(IM LIFEPERTAL;DA WO ICH MEINE HP AUCH HABE)

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
1

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

3

3 Kommentare

317511
oberhaenslir

oberhaenslir

Rang: Albert Einstein2 (28.603) | Tastatur (11)

3 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2009 11:45)

2

Das Stern ist auf Shift 3: *

2 Kommentare

773837
nimi78
nimi78

ICH MÖCHTE EBEN EINEN GRÖSSEREN STERN ALS DEN*

396422
Sijence
Sijence

er hat doch genau gesagt, er will nicht diesen Stern: "*" .. -.-

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

396422
Sijence

Sijence

Rang: Immanuel Kant (8.876) | Tastatur (8)

6 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2009 11:48)

3

Hallo, sowas was du suchst, gibt es nicht, zumindest wird er in keiner Tabelle aufgelistet

1 Kommentar

773837
nimi78
nimi78

DANN LERNST DU WOHL HIER AUCH NOCH WAS,HÄ?

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

709693
Loituma

Loituma

Rang: Marie Curie (12.328) | Tastatur (39)

8 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2009 11:51)

4

So: ☆★

2 Kommentare

773837
nimi78
nimi78

JA,GENAU SO!WAS MUSS ICH DAFÜR AUF MEINER TASTATUR DRÜCKEN?

709693
Loituma
Loituma

das geht nicht mit der deutschen tastatur. hab ci hauf ner japanischen seite gefunden. ich denke mal, dass die das nur in ihrer zeichentabelle haben...

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung:

hilfreich

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

2

2 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare
773837
nimi78
nimi78

SORRY,ICH SCHREIBE IMMER SO.FIND'S ÜBERSICHTLICHER !

227799
opapip
opapip

Alle anderen finden es ätzend..... :-)

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • Für was steht der Stern??

    Antwort: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Nautical_star&ei=Ve3eTOHtJYieOpq7xfQO&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CCoQ7gEwAg&prev=/search%3Fq%3Dnautischer%2Bstern%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26rls%3Den%26prmd%3Difd "Nautical Star Tattoos sind eine der populärsten Arten von Sterne Tattoo -Designs. [ Bearbeiten ]Mögliche Bedeutungen vermittelt Die ... Alle Antworten ansehen

  • Sterne

    Antwort: Ein Stern entsteht aus einem sogenanntem Interstellarem Nebel. Dieser verdichtet sich dann, und die Anziehung seiner Masse verursacht eine rundliche Gestalt, in deren Zentrum dann auch Kernfusion betrieben wird. Je nach Größe des Sternes wird dieser Vorgang Millionen/Milliarden Jahre fortgesetzt. Nach dem Verbrauch seiner Brennstoffe hat der Stern mehrere Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wenn ... Alle Antworten ansehen

  • wie baut man einen mercedes stern ein

    Antwort: Das kommt auf das Modell an! Ältere Modelle: An der Unterseite ist ein Schieber, den man herausschieben kann und somit den Stern lösen kann. ... Antwort ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!