Diese Frage ist gespeichert in:

Anzeige

Neueste Antworten

754509
MariG
MariG (Rang: Bachelor)

Wo finde ich die Tabs/Akkorde von deutschen Schlagern und Partyhits?

Bitte nicht 911tabs oder Ultimateguitar da sind nämlich keine.

Anzeige

2 Antworten

298774
ShaneInLove

ShaneInLove

Rang: Bachelor (549) | musik (30), Gitarre (5)

2 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2009 19:40)

1

entsprechendes Lied in google reinschreiben und Tabs dahinter schreiben^^

1 Kommentar

754509
MariG
MariG

Da findet man meistens keine.
Nur International bekannte

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

1

1 Kommentar

Anzeige
181288
HOESCH

HOESCH

Rang: Albert Einstein2 (27.145) | Gitarre (588), musik (482)

4 Minuten nachdem die Frage gestellt worden ist (11.10.2009 19:41)

2

http://www.ultimate-guitar.com/ kopieren

http://www.golyr.de/ kopieren

http://www.iol.ie/~murphypj/rock.htm kopieren


Ergänzung vom 11.10.2009 19:42:

Vielleicht hilft das dir weiter. Leider sind deutsche Schlager nicht sonderlich angesagt daher ist die Ausbeute auch nicht hoch. Suchst du was bestimmtes?

4 Kommentare

754509
MariG
MariG

Ich suche eigentlich nichts bestimmtes.
Ich Suche Songs die oft auf Stadtfesten gespielt werden z.B Amsterdam, Fliegerlied, u.s.w

181288
HOESCH
HOESCH

Hab ich noch nicht gehört. Bei den von dir ausgeschlossenen Seiten bin ich eigentlich immer irgendwie fündig geworden und wenn nicht dort, dann gibt es ja auf den Seiten auch noch weitere Links zu anderen Seiten. Das was du suchst kenne ich noch nicht einmal.

754509
MariG
MariG

Axel Fischer - Traum von Amsterdam
Noch nie gehört?
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=3aZcZ2Um2Yg kopieren

181288
HOESCH
HOESCH

Nein, auch wenn ich jetzt in deinen Augen keine Ahnung habe ;-), ich denke es gibt einfach zu viele Songs.

Dein Kommentar zu dieser Antwort

Noch nicht registriert bei COSMiQ?
Melde dich hier an!

Bewertung des Fragestellers:

Top

Gute Antwort meinen:

letzte 10 Meinungen:

[Fenster schließen]
0

Als gute Antwort bewerten

Kommentare zur Antwort:

4

4 Kommentare

Diese Frage ist bereits geschlossen, daher sind keine Antworten mehr möglich. Du kannst jedoch einzelne Antworten kommentieren oder einen Kommentar hinterlassen.


  • Kommentare

 

Das könnte Dich auch interessieren:

  • gitarre spielen....intelligenz....

    Antwort: nicht nur gitarre-spielen, sondern auch klavierspielen etc., jede art von musizieren trainiert das gehirn. denn dein gehirn muss komplexe dinge ausführen - (Noten) lesen, die Finger übersetzen es in Klänge, die Ohren kontrollieren, obs richtig ist. wenn du musiktheorie machst, ist das zu einem großteil ja auch mathematik (notenwerte, rhythmen), hat also auch viel mit nachdenken zu tun :) ... Alle Antworten ansehen

  • Wieso sind Gitarren EADGHe gestimmt?

    Antwort: das mit der quarten stimmung ist bedingt richtig. wir wollen hier die h-saite nicht vergessen, dir nur eine große terz höher als die g-saite klingt. beachtenswert ist, dass die heutige stimmung der gitarre seit mitte des 19. jahrhunderts besteht. das bemerkenswerte daran ist, dass mitte des 19. jahrhunderts antonio torres (antonio de torres) die gitarre "umgemodelt" hat, sprich auf die heute ... Alle Antworten ansehen

  • Womit soll ich anfangen: E-Gitarre oder normale Gitarre

    Antwort: also meiner ansicht nach besteht zwischen beidem kaum ein unterschied. ich fing an indem ich unterricht nahm, bei dem ich akustik gitarre lernte, demnach mehr klassische oder melodischere musik übte und privat hab ich mir e gitarre beigebracht, also die ganzen metal solos und so als grundlage ist akustik besser, da du besser diese ganze zupftechnik und so lernst. die basis, das grundwesen. den ... Alle Antworten ansehen

  • Wie lernt man so gut Gitarre zu spielen wie Miyavi? (-> Fortsetzung...)

    Antwort: Also, am meisten habe ich MYV mit Akustik-Gitarre gesehen und ich kann mir auch vorstellen, dass er damit auch angefangen hat (rein logisch gesehen), anderer steits hat er früher in dieser Band gespielt ( du weißt bestimmt welche ich meine, mir fällt der name grad nicht ein) und hört sich nicht so nach Akustik-Gitarre. Also letztendlich weiß ich es nicht, aber beides wäre möglich und nacvollziehbar. ... Alle Antworten ansehen

Nicht gefunden wonach Du suchst?

Dann stelle Deine Frage doch schnell und kostenlos!